Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Hair Styling 2019
vom 09.01.2019

Trendfrisuren für das kommende Jahr

Trendfrisuren für das kommende Jahr | Style my Fashion

Ihr wünscht euch für nächstes Jahr ein wenig Abwechslung auf den Kopf und fragt euch, welche Frisuren beziehungsweise Stylings 2019 voll im Trend liegen werden? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns mal umgehört und euch die fünf angesagtesten Schnitte und Farben mitgebracht. Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können …

1. Pixie Cut

Kurzhaarfrisuren sind nächstes Jahr so angesagt wie schon lange nicht mehr. Vom kinnlangen Bob über den Retro-Pilzkopf bis hin zum raspelkurzen Pixie ist alles erlaubt und en vogue. Besonders der Pixie Cut und seine noch radikalere Form, der Buzz Cut, haben es Trendsetterinnen jetzt angetan. Ihr seid noch unschlüssig, ob ihr euch die Haare wirklich so kurz schneiden wollt? Dann schaut euch Fotos von Promis wie Katy Perry an, die uns den Mega-Trend jetzt bereits vorleben und uns zeigen, wie cool und sexy eine Kurzhaarfrisur sein kann.

2. French Cut

Wer doch bei längeren Haaren bleiben will, kann sich einen angesagten French Cut schneiden lassen, eine der brandheißen Trendfrisuren des kommenden Jahres. Der Look zeichnet sich durch leichte Stufen und einen geraden, fransig geschnittenen Pony aus und lebt von seiner Unperfektheit. Unkomplizierter und lässiger geht es nicht.

3. Stufen

Bei mittellangen und langen Haaren sind Stufen in allen Variationen jetzt wieder auf dem Vormarsch. Lange Wallemähnen und akkurat gerade geschnittene Bobs bekommen Konkurrenz von fransigeren Stufenmodellen, die selbst dünne Haare voluminöser und fluffiger wirken lassen und Bewegung in die Frisur bringen.

4. Two-Tone

In Sachen Haarfarbe führt 2019 einen der ganz großen Trends dieses Jahres fort: Two-Tone Looks sind ein Riesenthema. Egal, ob Balayage oder Ombré – der dunkle Ansatz mit hellen Spitzen bleibt uns erhalten und wird noch intensiviert. Wichtig: Unbedingt auf einen weichen Farbverlauf achten.

5. Color Sprays

Wer nur ab und zu ein wenig Farbe wagen will, dafür aber außergewöhnliche Töne ausprobieren möchte, ist mit trendy Color Sprays bestens bedient. Die auswaschbaren Sprühfarben gibt es in zarten Pastelltönen von Lavendel bis Rosé oder in knalligen Schattierungen wie Pink, Blau oder Grün. Sie sind in jedem Drogeriemarkt zu haben und lassen sich ganz einfach wieder auswaschen, ohne dabei das Naturhaar anzugreifen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 9 Monaten
sehr aktiv (71%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts