Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Instant-Haarfarbe zum Aufsprühen
vom 08.10.2018

Lavendel, Rosé, Mint: Haarfarbentrend Pastell

Der Haarfarbentrend des Sommers kommt aus der Sprühflasche. Angesagt sind zarte Pastelltöne, mit denen man im Handumdrehen seine Naturhaarfarbe aufpeppen und verändern kann. Das Ganze wird ohne großen Aufwand ganz einfach wie ein herkömmliches Haarspray aufgetragen und lässt sich nach nur einem Tag genauso unkompliziert wieder ausbürsten. Ohne coole Instant-Haarfarben geht dieses Jahr gar nichts mehr.

Festlegen will sich heutzutage ja irgendwie niemand mehr so richtig. Da kommt der neue Haarstyling-Trend 2018 gerade recht: Haarfarben aus der Sprühdose ermöglichen uns fröhliches Herumexperimentieren mit Tönen und Nuancen, die man vielleicht nicht unbedingt dauerhaft auf dem Kopf haben muss, für ein Party-Wochenende, ein Festival oder einen Clubbesuch aber gerne mal stolz zur Schau trägt. Die Rede ist von zarten Pastelltönen wie Lavendel, Mint und Rosé, aber auch kühles Eisblau und silbriges Grau. Diese Schattierungen dürfen dann auch gerne mal etwas knalliger daherkommen. Schließlich gehen wir keine dauerhafte Verbindung mit ihnen ein, sondern können uns mit ein paar Bürstenstrichen sofort wieder frei und ungebunden fühlen, wenn uns danach ist.

Lieblingsfarbe aus der Sprühflasche

Das Tolle: Für die angesagten Instant-Haarfarben muss man weder in den Friseursalon rennen noch zu Hause mit Einweghandschuhen und Farbcremes herumexperimentieren. Sie werden ganz einfach wie ein herkömmliches Haarspray oder Trockenshampoo auf das Haar aufgesprüht und anschließend nach Belieben frisiert. Dabei kann man die Intensität der jeweiligen Farbe nach Lust und Laune selbst bestimmen oder sich sogar einen coolen Ombré-Farbverlauf ins Haar zaubern. Wer sich den Komplett-Pastell-Look doch nicht traut, kann auch auf einzelne Strähnchen setzen. Zu haben sind die Sorbet-Nuancen übrigens für alle Haarfarben, wobei Blondinen eindeutig bevorzugt werden, denn je heller das Haar, desto intensiver der Effekt und desto mehr Farbtöne und -schattierungen sind möglich. Beim Anwenden solltet ihr darauf achten, präzise Strähne für Strähne zu bearbeiten und die Farbe im Anschluss einige Minuten trocknen zu lassen, ohne sie anzufassen. Das trockene Ergebnis nach dem Kämmen mit Haarspray fixieren – fertig ist der coole neue Look mit Wow-Effekt.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren 10 Monaten
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts