Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Von natürlich bis dramatisch
vom 03.05.2023

6 angesagte Make-up-Trends für den Frühling und Sommer 2023

6 angesagte Make-up-Trends für den Frühling und Sommer 2023 | Style my Fashion

Der Frühling und der Sommer 2023 werden in Sachen Make-up vielseitig und facettenreich. Von so gut wie ungeschminkt über zeitlose Klassiker bis hin zu knalligen oder dramatischen Looks ist alles dabei und jeder Geschmack kommt auf seine Kosten. Wir zeigen euch die heißesten Beauty-Trends der kommenden Monate.

1. No-Make-up-Glow

Wir beginnen mit einem Look, der all diejenigen begeistern dürfte, die sich gerne so natürlich wie möglich geben. Beim No-Make-up-Glow ist weniger mehr. Wir verzichten auf schwere Schminke und plakative Deckkraft und greifen lieber zu leichten Texturen und hauchzart getönte Cremes. Wichtig: Für den ultimativen Glow lassen wir den Puder komplett weg, denn ein glänzendes Finish ist hier ausdrücklich erwünscht.

2. Dramatischer Lidstrich

Von einer wesentlich dramatischeren Seite zeigt sich der nächste Trend in diesem Frühling: Der Make-up Klassiker schwarzer Lidstrich bekommt ein Update verpasst und wird noch intensiver, länger, breiter und aufsehenerregender. Perfekt für alle, denen klassische Looks zu langweilig sind.

3. Leuchtende Blautöne

Ebenfalls eher markant gibt sich der nächste angesagte Make-up-Look. Auf den Lidern kommt Farbe ins Spiel, genauer gesagt alles, was in Richtung Blau geht. Und damit meinen wir keine rauchigen, dezenten Graublaunuancen, sondern knalliges Türkis, leuchtendes Königsblau und eisig-silbriges Hellblau.

4. Apfelbäckchen

Ein Trend für alle, die es gerne etwas weniger auffällig, sondern lieber mädchenhafter und verspielter mögen: Rouge steht im Frühling 2023 eindeutig im Fokus. Allerdings greifen wir dabei dieses Jahr nicht tief in die Farbpalette, sondern setzen den Blush vielmehr dezent in Form von lieblichen Apfelbäckchen ein – ganz natürlich und zentral auf den Wangen platziert.

5. Bleached Brows

Bleached Brows standen schon letzten Herbst hoch im Kurs und bleiben auch diesen Frühling und Sommer der Hit in Sachen Beauty. Zugegebenermaßen sind die gebleichten Brauen nicht jedermanns Sache und nur etwas für diejenigen unter uns, die gerne mal mit ihrem Look experimentieren möchten und keine Angst vor extremen Veränderungen haben.

6. Glänzende Lippen

Zum Schluss haben wir noch einen Klassiker im Gepäck, der immer geht und im Handumdrehen für gute Laune sorgt. Nachdem lange Zeit rote Lippen im Matt-Look angesagt waren, stehen die Zeichen jetzt auf Hochglanz. Für den Ultra-glossy-Style am besten einen Long-Lasting-Lippenstift in knalligem Rot mit transparentem Gloss abrunden.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

35 - 45 Jahre
Deutschland Deutschland
9 Jahren 4 Monaten
aktiv (44%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts