Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Vielseitig und wandelbar
vom 03.05.2023

Dua Lipa im Style-Fokus

Dua Lipa im Style-Fokus | Style my Fashion

Seit einigen Jahren gehört die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa nicht nur zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt, sondern auch zu den einflussreichsten Stilikonen, an deren Outfits sich Millionen junger Mädchen und Frauen orientieren. Dabei fällt auf, dass sich die 27-Jährige in Sachen Style nicht in Schubladen stecken lässt. Vielmehr gibt sie sich sowohl auf der Bühne als auch auf dem Teppich oder privat vielseitig und wandelbar und trägt so ziemlich alles zwischen Glam und Gothic, zwischen sportlich und verspielt.

Dua Lipa: von glamourös bis lässig und von retro bis sexy

Wer sich von Dua Lipas Style inspirieren und ihr outfittechnisch nacheifern will, muss wandelbar und experimentierfreudig sein oder sich eben die Aspekte herausgreifen, die am besten zur eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Lieblingsstil passen. Und wie entstehen die ikonischen Looks der Musikerin? Eigenen Aussagen zufolge verliebt sich die Sängerin unsterblich in ein Key-Piece, wie zum Beispiel ein Paar Schuhe oder einen Rock, und stimmt dann den Rest des Outfits darauf ab. Dementsprechend kann es so zu den unterschiedlichsten Styles kommen. Mal gibt sie sich sexy und verrucht in engen Bodys, Korsagen und Catsuits, mal sportlich in Cargo- oder Jogginghosen und Bustiers, mal sieht man sie in engen Mini-Kleidern und Plateau-Schuhen, mal in glamourösen Roben. Mal feiert sie das Comeback der 90er mit lässigen Grunge-Looks, mal bleibt sie minimalistisch und puristisch. So oder so sind die Outfits der Sängerin immer etwas Besonderes und es gibt immer Details, die ins Auge fallen wie zum Beispiel asymmetrische Ausschnitte, Extra-Lagen Tüll, Netzstoffe, Sicherheitsnadeln, auffällige Muster, Stoffe oder Accessoires, mit denen sie Statements setzt.

Dua Lipa: das Spiel mit dem Make-up

Auch in Sachen Make-up weiß Dua Lipa zu überraschen. Vom total natürlichen No-Make-up-Look in der Freizeit bis hin zu dramatischen Smokey Eyes, blauem Lidschatten und knallroten Lippen auf dem roten Teppich ist bei ihr alles möglich. Privat mag sie es aber eher dezent und bevorzugt eine leichtes Make-up mit ein wenig Lidschatten und Eyeliner sowie etwas Gloss oder subtilen Nuancen auf den Lippen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
9 Jahren 9 Monaten
kaum aktiv (1%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts