Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Modetrends 2021
vom 19.03.2021

Diese 5 Styles dürfen dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen

Diese 5 Styles dürfen dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen | Style my Fashion

Gerade in Zeiten der Ungewissheit, in denen wir noch nicht abschätzen können, wann wieder so etwas wie Normalität in unseren Alltag einkehren wird, geht doch nichts über Ablenkung und ein bisschen Träumen. Deshalb widmen wir uns heute den Modetrends 2021, die dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen und die wir ganz sicher auch bald endlich wieder außerhalb unserer vier Wände tragen können. Lasst euch inspirieren und holt euch neue Energie von den folgenden coolen Mode-Ideen.

1. Loungewear

Der erste große Modetrend 2021 ist vom aktuellen Zeitgeist inspiriert und perfekt für alle unter uns, die keine Lust mehr auf ausgebeulte Jogginghosen und Schlabberpullis haben, aber trotzdem auf Bequemlichkeit und Komfort setzen möchten. Loungewear gibt sich dieses Jahr glamouröser, eleganter und stylisher denn je und ist mit edlen Stoffen und raffinierten Schnitten und Details nicht nur für das heimische Wohnzimmer geeignet, sondern auch für die Welt da draußen, wenn es endlich wieder möglich sein wird, sie zu entdecken.

2. Flares

Die Schlaghose feiert dieses Jahr ein fulminantes Comeback. Während sich Beinkleider in den letzten Jahren entweder knackig eng oder insgesamt lässig präsentierten, wird 2021 geprägt sein von ausgestellten Hosen im Bootcut-Stil. Kein Wunder, sind sie doch herrlich entspannt und wirklich für jede Figur geeignet.

3. Miniröcke

Auch in Sachen Röcke gibt es dieses Jahr frischen Wind beziehungsweise einen guten alten Bekannten, der sich wieder in den Vordergrund drängt: Der Minirock macht den in den letzten Saisons so angesagten Midi-Modellen in den kommenden Monaten wieder Konkurrenz – und zwar in der ultrakurzen Variante.

4. Pullunder

Die aktuelle Zeit ist zwangsläufig ein wenig geprägt vom Rückzug ins Private und von einer gewissen Spießigkeit. Dazu passt auch der vierte Modetrend auf unserer Liste: Der Pullunder kommt 2021 ganz groß raus und ist längst nicht mehr nur an älteren Herren zu sehen, sondern gehört für Fashionistas rund um den Erdball zum unverzichtbaren Moderepertoire. Wie man ihn stylt? So lässig wie möglich zu Oversized-Blusen oder ohne lange Ärmel drunter.

5. Rosa

Der letzte große Modetrend 2021 bringt Farbe und Fun in graue Lockdown-Monate und die Zeit darüber hinaus. Rosa in allen Schattierungen ist gerade ganz groß angesagt. Zwischen zartem Rosé, gedämpftem Altrosa, Knallpink und Bonbonfarben findet garantiert jede von uns den perfekten Ton, der gute Laune macht und die Stimmung hebt.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
7 Jahren 3 Monaten
weniger aktiv (26%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts