Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Neue Styles und alte Bekannte
vom 13.09.2021
neu

6 Schuhtrends für den Sommer 2021

6 Schuhtrends für den Sommer 2021 | Style my Fashion

Ihr wünscht euch diesen Sommer ein wenig frischen Wind für euren Schuhschrank? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir zeigen euch die sechs heißesten Trends, an denen dieses Jahr wirklich niemand vorbeikommt. Die gute Nachricht: Es sind einige gute alte Bekannte dabei, die im Sommer 2021 ein fulminantes Revival feiern. Und es ist unter Garantie für jeden Geschmack etwas zu finden. Viel Spaß mit den angesagtesten Schuhtrends für die nächsten Wochen und Monate.

1. Ballerinas

Ein unerwartetes Comeback feiern dieses Jahr die guten alten Ballerinas. Der mädchenhafte Schuh, der äußerst praktisch und zugleich ziemlich schick daherkommt, war längere Zeit „out“, wird diesen Sommer aber wieder so richtig trendy. Das Tolle ist und bleibt dabei seine Vielfalt: Von schlicht und minimalistisch über romantisch-verspielt bis hin zu knallig und extravagant gibt es in Sachen Farbe, Materialien, Muster und Machart nichts, was es nicht gibt.

2. Eckige Form

Der zweite große Sommerschuhtrend 2021 bezieht sich nicht auf eine bestimmte Schuhart, sondern vielmehr auf die Formsprache, was die Zehenkappe angeht. Spitz und rund haben ausgedient, jetzt zeigen unsere Schuhe klare Kante und präsentieren sich eckig. Egal, ob Pumps oder Sandalen, Loafer oder Boots – je kantiger, desto besser.

3. Flip Flops

Flip Flops sind der Klassiker schlechthin unter den Sommerschuhen und ein echtes Must-have für alle, die es gerne lässig lieben. Dieses Jahr bekommen die kultigen Schlappen allerdings einen eleganten Twist verpasst und zeigen sich gerne in hochwertigem Leder, mit komfortabel gepolsterten Sohlen oder mit Absatz.

4. Kitten Heels

Schwindelerregende High Heels sind nichts für euch, aber so ganz flach wollt ihr in Sachen Schuhwerk auch nicht unterwegs sein? Dann ist der folgende Schuhtrend für den Sommer 2021 genau das Richtige für euch: Kitten Heels sind wieder da. Die kleinen Absätze wirken ladylike und elegant, sind aber deutlich bequemer und entspannter als turmhohe Hacken.

5. Platforms

Wenn es doch etwas mehr sein darf, empfehlen wir den Griff zum Plateauschuh, der diesen Sommer ebenfalls ein Comeback feiert. Besonders trendy sind derzeit die sogenannten Flatforms, also Modelle mit durchgehend gleich hoher Sohle, egal, ob als Sandale, Boot, Sneaker oder Loafer.

6. Loafer

Apropos Loafer: Der formell-elegante Halbschuh ist aus den Schuhschränken von trendbewussten Fashionistas auch nicht mehr wegzudenken. Im Sommer 2021 präsentiert er sich in der Luxusvariante mit raffinierten Details und aus hochwertigen Materialien.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
7 Jahren 8 Monaten
äußerst aktiv (91%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts