Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Bald steht er schon wieder vor der Tür, der Herbst...
vom 01.08.2014

Der Trenchcoat - zeitloser Herbstmantel

So ganz sicher kann man sich derzeit wirklich nicht sein.... Denn in den letzten Tagen hat der Himmel so immens seine Pforten geöffnet und gleichzeitig riesengroße Regenmengen auf die Erde nieder prasseln lassen, dass man wieder den Vorgeschmack auf den Herbst verspüren konnte.... Und der Gedanke an den Sommer ein wenig ins Hintertreffen geriet!

Auf die richtige Kleidung kommt es an....

Selbstverständlich ticken unsere Uhren derzeit noch voll im sommerlichen Takt und auch die leichte Kleidung wird gerne der Jahreszeit entsprechend gewählt – aber wie man weiß, wird der Herbst uns schneller einholen, als uns teilweise lieb ist. Auch die bunteste Zeit des Jahres, wenn der Wind wieder mit voller Kraft die Blätter von den Bäumen pusten wird, übt ihren ganz besonderen Reiz auf viele Menschen aus.

Und mit der richtigen Kleidung ist man bestens dafür gewappnet, lange Spaziergänge im farbenfrohen Blätterreigen zu genießen, ohne durchnässt oder gar völlig durchgepustet zu werden.

Der zeitlose Trenchcoat...

Was könnte man besser tragen, um sich gegen das Übergangswetter zu schützen und dabei noch gut auszusehen, als einen schönen Herbstmantel!

Dabei erfreut sich der Trenchcoat immer wieder aufs Neue wachsender Beliebtheit - man kann ihn in allerlei Ausführung erstehen. Sei es, in leichter, angenehmer Qualität, aus schimmerndem Material oder auch im klassischen Look – mit einem Trenchcoat liegen wir in diesem Herbst voll im Trend!

Schon große Stilikonen haben es uns vorgelebt....

Als einer DER Modeklassiker schlechthin kombiniert dieser Mantel Funktionalität und einen lässigen Look auf einzigartige Weise miteinander. Übrigens feierte der „Ur-Trenchcoat“ seine Entstehung im ersten Weltkrieg. Denn damals wurde er von englischen Soldaten als Standard-Ausrüstung in den Schützengräben getragen - und bahnte sich daraufhin seinen erfolgreichen, dauerhaften Weg in die Modewelt. Und von dort ist er bis heute einfach nicht mehr wegzudenken.

Ob in eng taillierter oder auch leicht glockiger Form, der Trenchcoat umschmeichelt unsere schlanke Silhouette. Stilikonen wie Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich haben es uns schon vor einiger Zeit vorgemacht.....

Angenehmerweise ist dieser beliebte Mantel für den kommenden Herbst in unterschiedlichsten Varianten und Preisklassen erhältlich, so dass sicherlich jeder das für sich passende Modell finden wird!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts