Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Ist weniger doch mehr?
vom 13.10.2014

Accessoires für den Herbst

Accessoires für den Herbst | Style my Fashion

Einfach unverzichtbar sind sie, diese vielen kleinen, aber durchaus feinen Dinge, die unser Outfit zu etwas Besonderem machen. Die Rede ist – na klar – von trendigen Accessoires.
Und oft gilt bei deren Auswahl die schlichte „Anweisung“: Weniger ist mehr. Doch in diesem Herbst sieht das alles ein wenig anders aus. Denn in der kommenden kalten Jahreszeit sorgen beispielsweise große Schmuckstücke für Begeisterung – ausgesuchte Accessoires bringen eine Spur Extravaganz in unseren Alltag.

Alles andere als unauffällig

Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf, was unsere Hutauswahl, Schmuckstücke oder auch unsere Handschuhe im kommenden Herbst angeht. Denn jedes einzelne Stück ist alles andere als dezent und wirkt für sich selbst schon als absoluter Hingucker. Wir haben also die Qual der Wahl, Entscheidungen sind angesagt! Auch hier gilt wieder die Devise: Oft ist weniger dann doch mehr - wir sollten uns nicht mit Dingen überladen, denn dabei verliert jedes noch so schöne Accessoire meist seine besondere Wirkung.

Ein absolutes Must-Have

Tücher aus Seide sind in unserer kommenden Herbst-Winter-Saison ein absolutes Must-Have. Ob gebunden oder als Schal getragen – Seidentücher liegen voll im Trend. Generell ist das Halstuch auch aus anderen Materialien nach wie vor sehr trendy – ob als Loop, oder ganz klassisch gebunden, in Pastelltönen, mit romantischem Blümchenmuster, ob als Animalprint oder gar in auffällig leuchtendem Blauton – mit dem passenden Schal wird das Outfit wieder einmal zum absoluten Blickfang.

Und unser Kopf?

Materialien aus Seide, Filz und Leder werden überall anzutreffen sein – auch auffällige Hutmodelle betonen unsere Köpfe oftmals mit einer breiten Krempe aus Filz.
Überhaupt scheint sich in dieser Saison alles um unseren Kopf, genauer gesagt, um unseren Haarschmuck zu drehen. Denn als DAS Trend-Accessoire schlechthin gelten in diesem Herbst Haarreifen mit Strass für den Abend oder auch romantische Haarclips mit Blüten, die uns einen verspielten Touch verleihen. Wer’s mag, darf auch gerne ein auffälliges Tuch im Hippie-Look in die Frisur einbinden. Denn auch der Hippie-Style ist nach wie vor sehr angesagt.

Ausschließlich „Transportbehältnisse“?

Ganz bestimmt nicht, denn zum angesagten Look gehört selbstverständlich auch eine passende Tasche... Und auch hier stehen wieder ungewöhnliche Modelle hoch im Kurs – aus recyceltem Feuerwehrschlauch, Kunstrasen, aus alten Seesäcken oder sonstigen Textilien der Segelindustrie... Es bleibt einfach spannend.....

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts