Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Über uns

Style my Fashion ist eine Community von Modeliebhabern, die Ihren Look miteinander teilen.

Auf Style my Fashion möchten wir die unterschiedlichen Modestile zeigen, die in verschiedenen Regionen und Städten zu finden sind. Trage auch Du Deinen Teil zu dieser Gemeinschaft bei und zeige Dich in einem Outfit, das in Deiner Stadt bzw. Region angesagt ist!

Lass Dich inspirieren

Lass Dich inspirieren

Du stellst Dir sicher jeden Tag zahlreiche Fragen zum Thema Mode. Das beginnt mit "Was soll ich heute anziehen?" und endet mit speziellen Fragen wie "Was passt am besten zu einem mint-grünen Top?" oder "Wo gibt es tolle, aber bezahlbare Lederstiefel hier in meiner Region?". Style my Fashion ist genau der richtige Ort, um eine Antwort auf all diese Fragen zu finden!

Du kannst bei uns nach sehr Vielem detailliert suchen. Oder entdecke einfach angesagte Outfits aus Deiner Region und zeige sie anderen über Deine Fanliste! Probiere es aus!

Kleiderbörse für Second Hand / Vintage

Kleiderbörse für Second Hand / Vintage

Du bist ein Fan von Nachhaltigkeit und gegen Ressourcenverschwendung? Stöbere in der Kleiderbörse nach tollen Fundstücken, die unsere Stylisten auch verkaufen würden. Hier findest Du richtig stylishe Stücke zu bezahlbaren Preisen!

Oder hast Du selbst einen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt? Dann werde ein Stylist und nutze unsere Kleiderbörse, um Kaufinteressenten für noch gut erhaltene Sachen zu finden. Du schonst damit die Umwelt und machst andere glücklich!

Lies interessante Fashion-News

Lies interessante Fashion-News

Beiträge über Mode sollen natürlich auch bei Style my Fashion nicht fehlen! Wir informieren Dich in unserer Rubrik Storys über aktuelle Geschehnisse und die letzten Trends aus der Modewelt. Du kannst hier mit vielen Modebegeisterten spannende Diskussionen führen. Und falls Du eine kreative Ader beim Texten besitzt, dann kontaktiere uns. Wir sind immer auf der Suche nach guten Storywritern!

 

So funktioniert Style my Fashion

 

Viel Spaß bei Style my Fashion!