Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
DAS Accessoire der Saison
vom 21.12.2015

Alles andere als langweilig...

Alles andere als langweilig... | Style my Fashion

Jetzt mal ganz ehrlich...als Kind hat man doch die kratzigen Mützen meist schnell vom Kopf gezogen, wenn keiner mehr hinschaute oder? Und heute? Heute tragen wir unsere Kopfbedeckung sogar in geheizten Räumen. Weil sie doch so schön cool sind. Und unserem Aussehen manchmal einfach den letzten, individuellen Schliff geben.

Mützen gibt es passend zu jedem Outfit in unzähligen Farben und bestehend aus unterschiedlichsten Materialien. Ob gemustert, unifarben, mit Bommel oder eher dezent – da ist für jeden etwas dabei.

Wie angenehm...

Vorbei sind die Zeiten, in denen unsere Kopfbedeckung uns in der kalten Jahreszeit beim Herunterziehen wirklich alle Haare zu Berge stehen ließ. Die verwendeten Materialien sind mittlerweile so angenehm und verträglich, dass wir unsere Lieblingsmütze möglichst gar nicht mehr ausziehen möchten. Baumwolle, Kaschmir, Seide... Alles, was unser Herz begehrt und den Kopf angenehm wärmt, ohne uns die Frisur zu ruinieren. Kein Wunder also, dass wir die Vorteile von Mützen nun wirklich zu schätzen gelernt haben.

Voll angesagt..

Auch in diesen Herbst/Winter brauchen wir unbedingt wieder eine neue Mütze – obwohl die momentanen Temperaturen das nicht wirklich erfordern. An der coolen und voll im Trend liegenden Beanie wird kaum einer vorbeikommen. Ob zum Stadtbummel oder für den Waldspaziergang, zum Sport in der freien Natur....mit dem angesagten Oversize Look und ihrer am Hinterkopf herunterhängenden Form ist die Beanie genauso passend zum schicken Blazer, wie auch ein trendiger Begleiter zum lässigen Alltagsoutfit. Bei jedem Wetter...!

Und sonst muss es einfach eine Bommelmütze sein – denn auch diese Art von Kopfbedeckung finden wir in dieser Saison wieder in den unterschiedlichsten Varianten vor. Dezent gemustert, in leuchtenden Farben, mit Fell-Bommel oder auch Woll-Pompon – wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual!

Mutige vor...

Wer Mut zum Hut hat, kann auch dieser Neigung durchaus mal nachgeben und seinem Outfit so im Handumdrehen einen selbstbewussten und glamourösen Touch verleihen. Dazu fällt mir das passende deutsche Sprichwort ein, welches besagt, dass „besser der Hut verrückt ist, als der Kopf“!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 8 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts