Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Mini oder Maxi?
vom 16.06.2014

Unsere Sommerkleider 2014...

Unsere Sommerkleider 2014... | Style my Fashion

Endlich ist sie da – eine unserer schönsten Jahreszeiten, in der man sich ganz easy und schnell mit einem luftigen Sommerkleidchen in Schale werfen kann... Die sonnigen Tage überwiegen endlich wieder, der Sommer steht schon in seinen Startlöchern vor unserer Tür. Zeit für uns, schnell noch einmal den Inhalt unserer Schränke auf Sommertauglichkeit und aktuelle Trends hin zu überprüfen.

Zunächst heißt es dann noch, die Beine sommerfit zu machen, denn nach Monaten des „Versteckens“ unter Jeans o. ä. dürfen auch diese nun endlich wieder Frischluft schnuppern und gerne ein wenig Farbe abbekommen!

Knie zeigen ist in...

Auch in diesem Jahr sind wieder alle Längen vertreten: Von Mini- bis hin zu Maxi-Modellen findet man derzeit wirklich alles. Doch liegt der Schwerpunkt - wie in den Vorjahren auch schon – bei Sommerkleidern, die knapp über dem Knie enden.
Florale Prints sind nach wie vor der Renner. Vielleicht kann man also doch noch das ein oder andere Kleid aus dem letzten Sommer – kombiniert vielleicht mit einem neuen Paar Schuhe – hervorzaubern. Denn im letzten Jahr kamen unsere Kleider leider nicht so häufig in den Einsatz, da das Wetter nicht unbedingt mitspielte... Und das soll nun hoffentlich dieses Jahr absolut anders werden!

Ein bisschen verspielt, bitte...

Flower-Fans haben auch in diesem Jahr wieder gute Chancen darauf, in einem herrlich luftigen Sommerkleid mit exotischen Pflanzen oder auch Palmenblättern darauf Urlaubsgefühle wach zu rütteln und uns in tropische Gefilde zu träumen! Transparente Einsätze, Volants oder Plissees runden die romantischen Schnitte dieser Kleider bestens ab. Wer’s gerne verspielt mag, kommt bei den diesjährigen Trends sicherlich gut auf seine Kosten.

“Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider...“

Wer diesen Sommer modisch up-to-date sein möchte, sollte unbedingt den Kauf eines weißen Sommerkleides in die engere Wahl ziehen. Egal, ob aus Seide, Baumwolle, Spitze oder Leinen – Hauptsache das Kleid erstrahlt in einem leuchtend weißen Farbton! Sommerkleider in dieser auffälligen Farbe stehen in diesem Jahr durchweg auf der Shopping-Liste ganz oben. Gerade im Web findet ihr viele Rabattaktionen auf Mode, wo ihr euer Traumkleid günstig bekommen könnt. Und auch hier gilt: Die Länge spielt keine Rolle, ob kurz oder lang - alles ist möglich!

Schöne Sommerkleider findest Du natürlich auch beim Stöbern auf Style my Fashion.

Und nicht vergessen: Rasierte, gepeelte und schön gepflegte, vielleicht sogar leicht gebräunte Beine unterstützen diesen wundervollen Sommerlook auf natürliche Art und Weise!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts