Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Alles andere, als langweilig
vom 02.04.2016

Die Frühlingsfarben 2016

Die Frühlingsfarben 2016 | Style my Fashion

Endlich wieder frei durchatmen bei frühlingshaften Temperaturen... Nun scheint es wirklich soweit zu sein, dass er sich durchsetzt, der Frühling 2016! Vorbei sind die düsteren Wintertage. Wie jedes Jahr können wir es kaum erwarten, das Frühjahr noch ein kleines bisschen mehr zu becircen und aus der Reserve hervor zu locken. Und was wäre dazu besser geeignet, als ein neuer Look in den herrlichen Frühlingsfarben?

Geringelt oder gestreift...

Ob längsgestreift oder quer geringelt, dieses Trendmuster müssen wir einfach haben. Ein Blick in den Schrank verrät hier den meisten von uns, dass wir sogar das ein oder andere Teil in diesem Muster vorrätig haben. Nun gut, ...dann kommt das doch schon mal umgehend wieder zum Einsatz und wir kaufen schnell irgend etwas Passendes dazu.. Und schon sieht alles wieder völlige anders aus!

Glitzern darf es ruhig auch wieder

Netzmuster mit Glitter sind absolute Hingucker in dieser Saison. Über die Alltagstauglichkeit lässt sich bekanntlich streiten. Aber für Partys an lauen Sommerabenden wirken diese Teile einfach wie gemacht.

Kräftig oder eher dezent?

Welcher Farbtyp man letztendlich ist, dass muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, seinem genauen Farbtyp zu entsprechen. Wer in dieser Hinsicht noch ein wenig unschlüssig ist, der sollte vielleicht mal über eine Farb- oder Typberatung nachdenken. Ehrlich, das ist eine sehr spannende Angelegenheit bei der man durchaus schon interessante Dinge über sich selber herausfinden kann.

Wer jedoch schon seine Lieblings-Frühlingsfarben kennt und weiß, was seinem Typ schmeichelt, der hat jetzt die Wahl. Die Trendfarben 2016 für Frühling und Sommer bieten so einiges... Seid ihr ein Freund von kräftigen Farben, dann gibt es vieles in warmen Apricot-Tönen, Sonnengelb oder auch mal in einem tief leuchtenden Blau.
Aber auch dezent lässt es sich in diesem Jahr wunderbar aushalten. Zu weiß kombinierte, pudrige Grautöne sehen immer wieder edel aus. Auch roséfarben darf es gerne sein. Denn hierbei handelt es sich um DIE Trendfarbe für 2016.

So, jetzt ist es an euch, Farbe zu bekennen. Doch zunächst einmal solltet ihr euren Kleiderschrank einer genaueren Inspektion unterziehen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 9 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts