Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
...und unser Wohlbefinden steigt an.
vom 18.11.2015

Oh, wie flauschig!

Oh, wie flauschig! | Style my Fashion

Der Herbst ist da... Und mit ihm auch der Wunsch, uns warm einzupacken. Denn jeden Tag wird es draußen dunkler und kälter und, ganz klar, wir alle verlassen am frühen Morgen äußerst ungern das warme Bett, um dann in der kühlen Dunkelheit an der Bushaltestelle zu warten. Da brauchen wir eindeutig etwas zum Aufwärmen. Und was wäre hier besser geeignet, als ein kuscheliger Schal aus Kaschmir, in den wir unser Gesicht fast vollständig hinein versenken können.

Weich und fein, so soll es sein

Genau diese Kombination liefert uns einer der wertvollsten Edelstoffe der Welt – die Naturfaser Kaschmir.
Gewonnen wird diese fantastisch weiche Wolle aus dem wertvollen Unterhaar der indischen Kaschmirziege – ihre Weichheit und Feinheit ist einfach unschlagbar. Das wussten übrigens auch schon die indischen Herrscher vor Jahrtausenden zu schätzen und ließen sich bereits damals Schals aus diesem edlen Stoff fertigen.

Auch wir sind heute begeistert von der unschlagbaren Kombination aus Weichheit, einer Leichtigkeit und der herausragenden thermischen Beschaffenheit! Kein Wunder also, dass der neue Kaschmirpullover schnell zu unserem Lieblingskleiderstück geworden ist.

Atmungsaktiv, leicht, sehr wärmend und dazu noch unsagbar weich - das Beste an Kaschmirprodukten ist wirklich, dass sie überhaupt nicht auf unserer Haut kratzen.
Eine weitere wichtige Eigenschaft ist ebenfalls, dass sich diese Wolle nicht statisch auflädt – und, seien wir ehrlich, wie genervt sind wir manchmal davon, dass uns beim Ausziehen der alten kratzigen Mütze die Haare buchstäblich zu Berge stehen! Mit Kaschmir passiert das eindeutig nicht!

Vorsicht ist einzig geboten, wenn wir unsere Lieblings-Flausch-Naturfaser waschen möchten – denn schnell haben wir unseren seidig glänzenden Schal ruiniert, wenn wir ihn nicht pfleglich behandeln.

Auch zu Hause haben wir’s gern kuschelig

Wie wäre es denn mal mit einer wärmenden Decke aus Kaschmir für den Winter? Oh ja, und dann abends flauschig eingehüllt bei Kerzenschein auf dem Sofa liegen und auf diese Weise völlig relaxt den Tag ausklingen lassen.
Dazu noch ein weiches Kissen aus dieser Wollfaser, auf das wir unser Haupt dann wie im Märchen betten können?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts