Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Leger, Business oder Party-Look?
vom 12.09.2014

Afterwork-Parties - Das richtige Outfit

Afterwork-Parties - Das richtige Outfit | Style my Fashion

Nach getaner Arbeit an Werktagen in Bars oder Clubs ordentlich zu feiern, das entspricht absolut meinem Naturell. Ich muss gestehen, dass mich immer wieder einmal eine richtige „Party-Laune“ anfällt – selbstverständlich unabhängig vom Wochentag. Diesen Spaß brauche ich zwischenzeitlich einfach um abzuschalten, um kurzzeitig alles zu vergessen und nur das Leben wieder einmal ausschließlich in vollen Zügen zu genießen.

Dann sehe ich es meist auch völlig entspannt, ob ich am nächsten Morgen einen beruflichen Termin habe. Und zum Glück bin ich trotz allem (oder sollte ich besser sagen, gerade deshalb..) - auch wenn die Nacht vielleicht etwas kürzer ausgefallen ist – am nächsten Tag wieder guter Dinge und freue mich meist sogar auf die Herausforderungen, die mir dieser Tag bringen wird.... Und plane im Geiste natürlich schon wieder die nächste Party, die ich in der kommenden Woche unbedingt mitmachen möchte!

Das richtige Outfit...

Ganz klar, muss auch das Outfit stimmen, wenn ich Party machen will. Deshalb geht’s dann auch schon öfter mal im Blazer zum Afterwork-Date, denn da ich direkt aus dem Büro „heraus springe“, bleibt für’s Umziehen oft nicht viel Zeit übrig. Schnell nochmal ein wenig Puder nachlegen, Lippen nachziehen...und es kann los gehen!

Beim Shoppen....

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich beim Shoppen um die neuesten Blazer herumstreiche, obwohl derzeit drei Stück in meinem Schrank auf ihren Einsatz warten. Doch trotz allem konnte ich vergangene Woche der Versuchung einfach nicht länger widerstehen....und erstand im sale einen „Neuling“, der nun in meinem Kleiderschrank darauf wartet, zunächst mein Büro und dann meinen Lieblings-Club kennenzulernen. Ich geb’s zu – meist wandert dieses schöne Teil dann ganz schnell in die nächste Ecke....denn bei den Mengen an berufstätigen Menschen auf engem Raume, die begeistert mit mir abrocken, geht es meist sehr schnell sehr warm zu.

Wie ist das so bei Euch? Was tragt ihr auf euren Afterwork-Parties? Und gönnt Ihr euch noch die Zeit, schnell zu Hause vorbei zu gehen, um das ein oder andere Lieblingsteil über zu ziehen?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts