Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Das Frühjahr kann kommen...
vom 09.02.2015

Romantisch: Offene lockige Haare

Romantisch: Offene lockige Haare | Style my Fashion

Der Winter ist lang – Dunkelheit und Trübsinn machen sich oft in diesen Monaten breit. Doch seit einigen Tagen gibt es morgens eine winzige Veränderung – wer genau hinschaut, kann am Morgenhimmel einen schwachen Lichtschein entdecken, der sich nun immer früher zu zeigen scheint. Es sieht so aus, als wolle dieser Schimmer die Dunkelheit endlich in ihre Schranken weisen. Von meiner Seite spricht nichts dagegen...

Das hebt natürlich die Stimmung und lässt Vorfreude auf ein nahendes Frühjahr aufkommen. Mit viel Sonne und vielleicht auch der ein oder anderen Veränderung auf unseren Köpfen?!

Frühjahrszeit ist Frisurenzeit

Zunächst einmal müssen wir uns nun intensiv um die „Wolle“ auf unseren Köpfen kümmern. Pflegezeit ist angesagt. Denn Heizungsluft und trockene Wärme in unseren Häusern haben den Haaren über den Winter extrem viel an benötigter Feuchtigkeit entzogen. Und dann muss ein neuer Schnitt her. Kurze Haare oder lange? Diese Frage stellt sich immer wieder....

Offenes Haar ist in...

Offene Haare – lässig und leicht frisiert! So geht es in unserem diesjährigen Frühjahr/Sommer weiter. Wir können uns also auf eine lockere Zeit freuen. Offenes Haar ist in. Und dazu noch in lässigem Look.

Locken oder Wellen leicht mit den Fingern kneten oder sogar an der Luft trocknen lassen. So kommen lässige Waves bestens in Form. Und diese sollen auch noch den Anschein erwecken, möglichst unfrisiert zu sein... Das Volumen kommt dann fast schon wie von ganz alleine.

Irgendwie erweckt unsere fransige Frisur einen leichten messy Anschein – aber genau diesen Effekt möchten wir in dieser Saison so richtig in Szene setzen. Zumindest bei offenen lockigen Haaren, die dann auch gerne mal ein wenig Romantikgefühl aufkommen lassen dürfen.

Und bevor es nun bald soweit ist, machen wir am besten nochmals eine ordentliche Kurpackung auf unsere Haare, deren Wirkung wir auch gerne mit einem angewärmten Handtuch um den Kopf gewickelt verstärken dürfen. Denn nur richtig gut gepflegte Locken verfügen über die nötige Sprungkraft, die wir an ihnen so mögen. Also von mir aus kann das Frühjahr kommen, die Locken sind so gut wie parat....

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
2 Kommentare

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts