Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Frisuren und Haarschnitte 2014
vom 28.02.2014

Schnipp Schnapp - Haare ab...

Schnipp Schnapp - Haare ab... Frisuren und Haarschnitte 2014

...so sieht es in diesem Frühjahr aus! Denn das zeigt auch ein Blick auf die Laufstege der internationalen Modewelt. Frisuren-Favoriten sind in diesem Jahr ganz klar die stylischen Kurzhaarschnitte. Kompakte Schnitte mit stumpfen Konturen sind gefragt – und diese auch gerne in auffallenden Hingucker Farben wie warmem Roségold oder auch in einem leuchtendem Rotton. Eine Nuance zwischen Blond und Rot sieht übrigens sehr elegant aus und kleidet vor allem Blondinen mit warmem Hautton bestens.

Obwohl er eigentlich niemals wirklich so richtig out war, darf sich bei den neuen Cuts auch der „Bob“ eines Revivals erfreuen. Momentan oft mit einem Pony geschnitten, reicht er nur etwas über Kinnlänge und bietet so eine große Bandbreite an Stylingmöglichkeiten. Ob verspielt in Wellen gelegt, mal mit Pony frisiert oder auch sleek streng geglättet, lässt sich der Bob bestens auf unseren Gesamtlook abstimmen.

Vielseitigkeit ist völlig angesagt...

Und wir alle wissen – eine Frisur ist mehr als nur ein Haarschnitt, denn eine Frisur kann unseren Typ vollständig verändern! So können wir immer wieder in eine neue Rolle schlüpfen, wenn uns gerade der Sinn danach steht, einfach mal eine neue Richtung einzuschlagen.... Wer seine Looks gerne variiert, der darf sich in dieser Saison freuen, denn Vielseitigkeit ist eindeutig angesagt!

Auch Hollywood setzt Trends....

Viele Hollywood Stars haben sich bereits ihre Langhaar Mähnen abschneiden lassen und setzen damit Trends für das Jahr 2014. Das kommt oftmals auch der Haarstruktur zugute, denn das viele Bleichen, Färben und Glätten wirkt auf Dauer meist nicht förderlich auf die Gesundheit der Haare. Und so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe - ein neuer frecher Kurzhaarschnitt statt einer weichen Langhaarpracht und gleichzeitig auch wieder gesunde glänzende Haare!

Wer sich nach Jahren des „Züchtens“ allerdings nur schwer von seinen Haaren trennen mag, kann natürlich auch seinen Langhaar Look bewahren, denn auch lange Mähnen sind immer noch topaktuell – egal, ob gelockt, gewellt oder auch hier wieder extrem geglättet!!!

Allerdings MÜSSEN Frauen sich in diesem Jahr eindeutig entscheiden – zwischen Kurzhaarfrisur oder langer Mähne! Denn mittellange Haare bis zur Schulter werden wir in dieser Saison kaum noch zu Gesicht bekommen...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts