Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die großen Fashion Trends des neuen Jahres
vom 18.01.2019

Trendprognose für das Modejahr 2019

Trendprognose für das Modejahr 2019 | Style my Fashion

2018 ist schon wieder so gut wie Geschichte und es wird höchste Zeit für eine Trendprognose, die uns zeigt, was nächstes Jahr im Fashion-Bereich alles angesagt sein wird. Mit dabei sind einige alte Bekannte, die uns bereits seit diesem Herbst begeistern, sowie ein paar richtige Überraschungen. Los geht’s.

1. Radlerhosen

Den Anfang macht ein Trend, von dem wir dachten, er würde es ganz sicher nicht mehr so schnell auf den Fashion-Olymp schaffen. Die 90er lassen grüßen und schicken die Radlerhose ins Rennen um den Titel It-Pants des Jahres 2019. Und wie trägt man die engen Hosen? Auf jeden Fall in dezenten Farben und mit möglichst eleganten Kombi-Partnern. Heißt: An die Stelle von T-Shirt und Turnschuhen rücken Long-Blazer, Blusen oder lange Pullis sowie High-Heels oder Pumps.

2. Hosenanzüge

Was Frau Merkel kann, können wir schon lange: Der Hosenanzug schafft es 2019 ganz nach oben auf den Modethron. Allerdings nicht in der Kanzlerinnen-Variante mit schwarzer Hose und ständig wechselndem Blazer, sondern unifarben oder kariert. Neben der Glencheck-Version sind vor allem Pastelltöne und Cord angesagt.

3. Rüschen

Das Kontrastprogramm zum eher maskulinen Hosenanzug sind Rüschen, an denen im nächsten Jahr auch keine Fashionista vorbeikommen wird. Die romantischen Details finden sich an Blusen, Maxi-Röcken, kurzen Kleidern und Pullovern und machen jeden Look ein wenig femininer und verspielter.

4. Dark Botanicals

Ein Trend, der uns bereits seit Herbst begleitet und auch nicht so schnell abflauen wird: Dunkle Blumenmuster sind das absolute Print-Highlight für 2019. Als Basisfarben dienen dabei Schwarz oder dunkle Blau-, Grau- oder Grüntöne, auf denen dann, klein- oder großformatig, florale Akzente gesetzt werden.

5. White Denim

Während es bei Blumenprints gar nicht dunkel genug zugehen kann, fallen Jeans im nächsten Jahr eher hell aus. Strahlend weiß, um genau zu sein. Auch Nuancen wie Eierschale, Champagner oder Elfenbein liegen voll im Trend – und zwar nicht nur auf Hosen, sondern auch in Form von Denim-Röcken, -Hemden und -Jacken.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren 10 Monaten
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts