Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Jetzt wird es flauschig...
vom 18.11.2014

Strick ist Schick

Strick ist Schick | Style my Fashion

Jetzt, wo der Herbst mit seinen kühleren Tagen ganz klar Einzug gehalten hat, heißt es auch für uns wieder: Schnell unsere Garderobe umstellen. Denn vorbei sind die Zeiten des Kurzarm-Shirts – das kann man nun höchstens noch unter einer angenehm wärmenden Strickjacke tragen!
Aber irgendwie auch schön oder? Denn jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vorteile und Schönheiten zu bieten. Und wenn wir dann noch einen spontanen Shopping-Nachmittag mit der Freundin einlegen können, um unsere Garderobe wieder auf Vordermann zu bringen, ist doch irgendwie alles in bester Ordnung...

Die Wintermode 2015 wird sehr kuschelig....

...und das ist nicht übertrieben! Denn in der diesjährigen Herbst/Winter Saison sind Stricksachen aus flauschigem Kaschmir extrem auf dem Vormarsch. Aber auch klassische Feinstrickpullis und Cardigans finden wir in allen Geschäften in großer Vielfalt vor.

Mix it...

Mode ist – ganz klar - immer ein Ausdruck der eigenen Individualität. Wir suchen uns genau die Teile heraus, die unserer eigenen Persönlichkeit auf bestimmte Weise gut tun und gefallen. Und auch Kreativität ist erneut absolut gefragt – das gilt auch bei der Zusammenstellung unseres diesjährigen herbstlichen Outfits.
Denn es wird wild gemixt: Seidenblusen werden zu Lederpants getragen, Sneakers zu stilvollen, eleganten Looks oder auch Sweatshirt mit betont weiblichen Röcken kombiniert!

Strickjacken...

...sind eine tolle Möglichkeit, dem Outfit auf immer neue Weise Ausdruck zu verleihen – einfach mal eine andere Bluse darunter tragen oder den neuen schönen Loop um den Hals zu drapieren - und schon sieht alles völlig anders aus!

Cardigans liegen momentan mitten im Trend – Angebote gibt es von bequem und lässig, bis hin zu schlichter Eleganz. Tolle Designs, verschiedene Schnitte und unterschiedliche Farben sorgen für Abwechslung.
Ob die persönliche Note eher durch ein passendes Tuch hervor gehoben wird oder wir auf einen lockeren Feinstrick-Pulli im angesagten Layer Look oder einen seidigen Oversize-Pulli zurückgreifen möchten – die Entscheidung liegt ganz bei uns!

Lässige Ponchos lassen ebenfalls das Herz vieler höher schlagen, denn auch sie gibt es in reichhaltiger Auswahl. Ein kleiner Mohair Anteil wärmt hier nicht nur sehr angenehm, sondern verleiht auch ein kuschelig weiches Gefühl!

Ein wirklich interessanter und sehr kreativer Herbst in der Modewelt steht nun also vor unserer Tür! Und wir werden sicherlich schnell das ein oder andere neue Lieblings-Stück unserer herbstlichen Garderobe hinzufügen können!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts