Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die Halblänge erobert die Welt
vom 20.07.2014

Mini war gestern – Midi ist IN!

Mini war gestern – Midi ist IN! | Style my Fashion

Nun wird es halblang in der Mode, denn Midi Röcke sind der neueste Schrei. Zwischen Minirock und Maxirock hat sich nämlich noch eine Größe angesiedelt und so vertritt die Midi Länge derzeit den neuesten Trend in Sachen Röcke. Sie endet kurz über oder unter dem Knie und überzeugt in ihrer Reife und Schlichtheit. Was Trend ist und was nicht, zeigen wir euch heute.

Vorhang auf für die Midi Länge!

Mehr und Mehr tritt die Midi Länge ins Rampenlicht und war eigentlich bei ziemlich allen Modenschauen der großen Labels auf der Fashion Week vertreten. Prada, Burberry Prorsum, Erdem und auch Jil Sander setzten auf die Zwischenlänge und zeigten euch, wo in diesem Sommer die Trends versteckt liegen. Mal edel, mal feminin, aber vor allem auch freizeit- und zugleich bürotauglich geht es bei dieser dezenten Länge zu. Auch wenn es demnächst wieder Herbst werden sollte, könnt ihr noch auf die coolen Midi Röcke vom Sommer setzen, denn sie sind auch im Herbst noch voll dabei.

Midi gibt es auf viel verschiedene Arten

Das Schöne an der Zwischenlänge ist, dass eigentlich jeder sie tragen kann. Sogar Frauen mit breiteren Waden steht der Look, denn er setzt die richtigen Proportionen und sorgt dafür, dass meist die Taille betont wird. Vom Schnitt her reichen die Midi Röcke nämlich meist bis in die Taille und so lenken sie von kräftigen Waden ganz einfach ab. Es gibt die Midi Röcke aber auch in vielen verschiedenen Variationen. Besonders angesagt sind Midi Röcke als gerader Pencil Skirt, der hervorragend im Büro getragen werden kann. In der Freizeit wird alles eher ein bisschen 50iger Jahre- mäßig, denn hier sind weitschwingende Midi Röcke angesagt. Kombiniert wird die neue Länge der Röcke übrigens mit taillierten Oberteilen, Cropped Tops oder auch weiten Blusen. Die Weite Bluse wird lässig in den Midi Pecil Skirt gesteckt, das Cropped Tops sitzt locker über dem weitschwingendem Midi Rock und lässt ein bisschen Bauch durchscheinen und das taillierte Oberteil macht sich besonders gut bei Omas Geburtstag, da es nicht sehr aufträgt und auch kein negatives Licht wirft. Aber nicht nur Röcke kommen in der neuen Midi Länge, sondern auch kurze Hosen. Bermudas feiern gerade ihr Revival und sehen dabei unheimlich gut aus.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Stina

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts