Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Bermudas Trend 2014
vom 26.06.2014

Bermudas – Die neuen Shorts

Bermudas – Die neuen Shorts | Style my Fashion

Bermudas sind eigentlich ein Männerkleidungsstück, aber immer mehr konnten sie in den letzten Jahren auch euren Kleiderschrank besiedeln. Kein Wunder, sind sie doch bequemer als Shorts und stylischer als lange Hosen. Mittlerweile sind sie zum richtigen Klassiker geworden, der in der Freizeit- und Alltagsbekleidung seinen festen Platz gefunden hat.

Bermudas – Stars in der Freizeitbekleidung

Unzählige Varianten gibt es nun in den Läden zu bewundern und ich kann euch sagen: Die stehen wirklich jedem. Ein kleines Bäuchlein wird genauso gut kaschiert wie ein runder Po und kräftige Oberschenkel lassen sich erst gar nicht blicken. Der praktische Allrounder kommt ursprünglich aus der britischen Militärmode. Hier trug nämlich die Royal Navy zuerst diese Art von Hosen, die nun nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken sind. Den Namen haben die Bermudas, wie vermutet, von der Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Hier wurden sie nämlich zum ersten Mal hergestellt. Die Originalfarbe war Khaki, womit die Männer gut getarnt waren. Heute spielt diese Farbe allerdings keine Rolle mehr.

Viele verschiedene Modelle – Große Auswahl für euch

Gerade in diesem Sommer kommen sie in viele verschiedenen Farben, Designs und Ausstattung. Die Länge und der Schnitt sind hierbei aber immer gleich. Der lässige, bequeme Schnitt lässt euch Bewegungsfreiheit und die Länge endet immer kurz über dem Knie. Ob ihr nun auf viele Taschen setzt oder nicht, liegt in eurem Ermessen. Außerdem ist eine Bermudas nur stilecht mit Gummi- oder Kordelzug. Bei Männern sind Bermudas die perfekten Strandhosen geworden und Frauen können sie einfach überall tragen. Die Designs laden aber auch wirklich dazu ein, Bermudas in verschiedenen Variationen zu kaufen. Es gibt unendlich viele Designs. Von bedruckt mit Blumen, Karos, Punkten und Co. über unifarbene Modelle bis hin zu Modelle mit bunten Nähten oder bunten, aufgesetzten Taschen, ist alles dabei.

Jetzt auch büro-tauglich

Nett ist aber auch, dass ihr mit Bermudas sofort Sonne, Strand und Urlaub verbindet. Dabei geht es in diesem Jahr nicht so sehr um Hawaii Prints, die im Freibad getragen werden können, sondern viel mehr um schicke, cleane Bermudas, die sogar zur Arbeit getragen werden können. Da sie kurz über dem Knie enden, sind sie damit so lang wie ein Bleistiftrock und können so auch an heißen Tagen perfekt im Büro getragen werden. Unser Best Dress hierbei ist eine Bermudas in Kombination zu einem gleichfarbigen Blazer und einer schicken Bluse.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Stina

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts