Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die Comichelden erobern den Kleiderschrank
vom 03.11.2014

Comics- We Love!

Comics- We Love! | Style my Fashion

Mickey Maus, die Ducktales, Spiderman, Batman und Co. stehen wieder hoch im Kurs. Die Comichelden aus der Kindheit präsentieren sich jetzt im schönsten Licht. Wie sie das machen? Auf der Kleidung, auf Schuhen und Accessoires. Es scheint, als komme niemand derzeit um den coolen Comic- Trend herum, der sich derzeit in den Geschäften niedergelassen hat. Wenn euch die Ausdrücke und Sprechblasen „Pow“, „Bäääm“ und Kawumm“ nicht unbekannt vorkommen, seid ihr wahrscheinlich schon vom Trend infiziert – das geht aber auch wirklich schnell! Wir zeigen euch den ganzen Trend und wie ihr ihn am besten tragen könnt, wenn ihr nicht mehr 5 Jahre alt seid.

Seid ihr bereit, die Welt zu retten?

Erinnert ihr euch noch an euren liebsten Minnie Maus Pullover? Falls ihr ihn noch habt und noch hineinpasst, könnt ihr ihn jetzt wieder aus dem Schrank holen. Die Comichelden der Kindheit kommen nun in neuem Gewand. Der Trend wird salonfähig und so könnt ihr überall Shirts und Pullover sehen, die über und über mit Comicprints bedeckt sind. Es gibt sie als große Prints oder als Logomuster. Erinnert euch nur an die Batman- Leggings von H&M oder auch das „Pow“- Shirt von C&A. Natürlich haben nicht nur die kleinen Ketten den Trend für sich entdeckt, sondern auch die großen Designer. Angefangen hat übrigens alles mit Markus Lupfer und Philip Lim, die die „KA-POW“- Shirts als erstes auf den Markt brachten und damit einen riesengroßen Trend losgetreten haben.

Nicht nur die Mode haben die Comichelden erreicht...

Aber nicht nur im Modebereich wird es comic- lastig. Auch die Make Up Branche hat herausgefunden, das sich damit Geld machen lässt und schickt die Simpsons auf den Laufsteg. Die Produkte sind gelb, orange und mit Simpsons- Prints ausgestattet. Schuhe gibt es übrigens mit Kussmündern, Taschen überzeugen im Andy Warhol- Stil und die kleinen niedlichen Haarspangen mit Bambi, Aristocats und Minnie Maus gibt es nun auch für Erwachsene. Sie sind ein Hingucker, den ihr nicht auf den ersten Blick seht. Generell ist der Comic- Look ein wenig schwierig, wenn ihr seriös wirken wollt. Auf der Arbeit hat er nichts zu suchen, außer ihr habt einen Casual Friday oder arbeitet in einer kreativen Branche. Für die Freizeit ist der Comic- Look aber perfekt, denn hier könnt ihr euch so richtig ausleben. Wer dennoch erwachsen wirken möchte, setzt auf ein Comic- Teil pro Outfit. So könnt ihr euren Minnie Maus Pullover zur schicken Used Look Jeans ausführen oder setzt auf eine Allover- Print Jeans mit Batman und tragt eine weiße Bluse – Stilbrüche sind nämlich immer noch in!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Stina

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts