Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Dungarees
vom 16.02.2015

Style of the Week: getcarriedaway (Woche 08 / 2015)

Style of the Week: getcarriedaway (Woche 08 / 2015) | Style my Fashion

Der Style of the Week gehört diese Woche unserer trendigen Stylistin getcarriedaway mit ihrem schwarz-weiß Outfit Dungarees. Es muss nicht immer der Blazer sein, unsere Fashionista zeigt, wie man mit einer Latzhose super schick und gestylt aussehen kann.

Schwarz ist die Hauptfarbe des Outfits, welche sich in der dunklen Latzhose sowie in den dazu passenden Pumps finden lässt. Die Hose ist mit silbernen Knöpfen verziert, was ihr einmal mehr, einen eleganten Touch gibt und sich perfekt an die Figur von getcarriedaway anpasst. Darunter trägt sie einen schwarz-weißen Pullover, der durch das feine Weiß etwas Kontrast in das dunkelfarbige Outfit bringt aber gleichzeitig sehr locker und entspannt wirkt. Die kleine schwarze Handtasche sowie der schwarz-goldene Armreif sind weitere schöne Accessoires, die unsere Stylistin sorgfältig und gut gewählt hat.

Abgerundet wird der Style durch die offenen, blonden Haare und den roten Fingernackellack, was noch mehr Farbe ins Spiel bringt. Der Latzhosentrend ist zur Zeit wieder echt in Mode und unsere Fashionista hat uns mal eine andere Art gezeigt, wie man sie toll kombinieren kann. Das hat uns begeistert und wir sind schon auf neue Styles von getcarriedaway gespannt.

Weitere Looks von getcarriedaway findet ihr auf ihrem Profil bei Style my Fashion.

Außerdem ist ihr Blog durchaus einen Besuch wert, aber schaut selbst: http://www.getcarriedaway.net

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
1 Kommentar

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts