Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die coolsten Trends für heiße Tage
vom 13.09.2021
neu

5 x Bademode 2021

5 x Bademode 2021  | Style my Fashion

Diesen Sommer dürfen wir uns wieder in Freibädern, Baggerseen und im Meer abkühlen. Noch viel mehr Spaß macht das Planschen im kühlen Nass natürlich mit einem neuen Bikini oder Badeanzug. Deshalb haben wir euch heute die fünf coolsten Trends in Sachen Bademode 2021 zusammengestellt. Viel Spaß!

1. Asymmetrie

Der Trend zur Asymmetrie in der Bademode hält nun schon einige Saisons an und steht diesen Sommer besonders hoch im Kurs. Egal, ob Badeanzug oder Bikini – asymmetrische Schnitte sind 2021 ein absolutes Must-have. Kein Wunder, sie verleihen jedem Bade-Outfit das gewisse Etwas und eine ordentliche Portion Coolness.

2. Recycelte Materialien

Der zweite Trend, den wir euch heute vorstellen wollen, beschränkt sich nicht nur auf Bademode, sondern ist derzeit ein ganz großes Thema in der gesamten Fashion-Welt: Nachhaltigkeit steht überall im Fokus und es gibt immer mehr Kleidungsstücke aus recycelten Materialien zu kaufen. Für unsere Bikinis und Badeanzüge 2021 heißt das: Sie bestehen zum Teil aus alten Plastikflaschen oder aus dem Meer gefischtem Plastikmüll – und geben uns so ein richtig gutes Gefühl.

3. Schnürungen

Egal, ob am Bikini oder am Badeanzug – Schnürungen und Raffungen sind dieses Jahr ein ganz großes Thema in Sachen Bademode. Das sieht super sexy aus und macht richtig was her am Strand, denn wenn sie an den richtigen Stellen eingesetzt werden, helfen sie, das Bein optisch zu strecken und Taille und Hüfte optimal in Szene zu setzen.

4. Bügel

Bikinioberteile mit Bügeln galten in den letzten Jahren eher als spießig und altbacken. Jetzt feiern sie allerdings ein fulminantes Comeback – und dank cooler, neuer Schnitte wirkt dabei auch überhaupt nichts mehr langweilig. Der große Pluspunkt: Bügel-Bikinis verleihen sicheren Halt und zaubern sowohl bei viel als auch bei weniger Oberweite eine tolle Figur.

5. Ring-Details

Zum Schluss noch ein weiteres Fashion-Déjà-Vu: Badeanzüge und Bikinis präsentieren sich 2021 gerne im coolen Retro-Look mit übergroßen Ring-Details im Brustbereich beziehungsweise an den Hüften.

Farblich ist im Sommer 2021 in Sachen Bademode übrigens alles erlaubt, was gefällt. Der Klassiker Schwarz ist dabei genauso angesagt wie romantische oder tropische Blütenmuster, jede denkbare Farbe von Neon bis Pastell, maritime Ringel, Polka Dots und Animal Print. Hauptsache ist doch, es macht Spaß und hilft uns dabei, den Sommer in vollen Zügen zu genießen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
7 Jahren 1 Monat
aktiv (47%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts