Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
5 Präsente mit Gelinggarantie
vom 22.12.2017

Modische Geschenkideen, die immer gehen

Modische Geschenkideen, die immer gehen | Style my Fashion

Es ist mal wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und wir haben keine Ahnung, was wir unseren Lieben schenken sollen. Damit es nicht wieder Bücher, Pralinen oder selbstgestrickte Socken werden oder sogar der einfallslose Gutschein, der eh nie eingelöst wird, haben wir euch heute zur Inspiration fünf Geschenkideen mitgebracht, die immer gehen. Sie kommen alle aus dem Mode- bzw. Beauty-Bereich und treffen garantiert voll ins Schwarze.

1. Schmuck

Der Klassiker: Nicht nur Paare beschenken sich gegenseitig gerne mit Schmuck, sondern auch Opa, Mama oder der besten Freundin kann man mit einem durchdachten Schmuckgeschenk ein Funkeln in die Augen zaubern. Ob zarter Armreif oder Statement-Kette, Perlenohrringe oder Armbanduhr – zu beachten sind lediglich zwei Dinge: Ihr solltet den Geschmack der zu beschenkenden Person gut kennen und auf hochwertige Qualität achten.

2. Kosmetik

Ebenfalls alle Jahre wieder ganz oben auf dem Wunschzettel stehen Kosmetikprodukte wie Parfums, Lippenstifte oder Make-up. Weihnachten ist die perfekte Gelegenheit, liebe Menschen mal mit ein wenig Luxus zu verwöhnen und ihnen vielleicht auch mal exklusive High-End- oder Designerprodukte zu schenken, die sie sich selbst nie gönnen würden. Auf den Preis achten, ist hier wirklich unangebracht.

3. Pflege und Wellness

Das Gleiche gilt für Pflege- und Wellnessprodukte. Zum großen Fest der Liebe darf ruhig mal die extrem teure Body-Lotion oder der kostspielige Badezusatz unter dem Weihnachtsbaum liegen. Achtet beim Schenken aber unbedingt darauf, möglichst nicht in Fettnäpfchen zu treten. Hautstraffende Verjüngungskuren oder entschlackende Abspeckprodukte sollten nur dann verschenkt werden, wenn man genau weiß, dass sie explizit gewünscht werden oder der Beschenkte das Präsent auch garantiert nicht falsch versteht.

4. Schals und Tücher

Mode zu verschenken, kann ganz schön tricky sein, denn nicht immer kennt man wirklich die richtige Größe oder trifft tatsächlich zu 100% den Geschmack des Gegenübers. Einfacher ist es da schon mit Schals und Tüchern. Davon kann man nie genug haben und wenn man ungefähr weiß, was der Andere mag, kann man dabei auch kaum etwas falsch machen. Wie bei unseren anderen Geschenkideen gilt allerdings auch hier: Lieber auf hochwertige Stoffe setzen anstatt auf fusselnde Billigprodukte.

5. Handtaschen

Wenn es ein exklusiveres Geschenk sein soll, liegt man bei der Damenwelt mit einer schicken Handtasche meist goldrichtig. Dass es nicht das Plastikmodell aus dem Klamottendiscounter werden sollte, versteht sich von selbst. Mit hochwertigem Leder und einem schlichten, zeitlosen Design kann man aber in der Regel nichts verkehrt machen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von New_Girl

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
2 Jahren
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts