Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Paisley on Stage
vom 02.03.2015

Style of the Week: Regenbogenland (Woche 10 / 2015)

Style of the Week: Regenbogenland (Woche 10 / 2015) | Style my Fashion

Die Gewinnerin des dieswöchigen Style of the Weeks ist unsere einfallsreiche Fashionista Regenbogenland. Mit ihrem stilvollen Nachmittagsoutfit Paisley on Stage zeigt sie eine sehr schicke Kleidungsalternative für Theater- und Opernbesuche, also dort, wo meistens nur Kleid oder Rock getragen wird.

Regenbogenland wählt eine geschmackvolle, schwarze Bluse, die mit goldenen, kleinen Knöpfen verziert ist. Dazu passend kombiniert sie die schwarzen Plateau Heels. Die hohen Schuhe wirken sehr elegant. Sie werden oftmals nur zu außergewöhnlichen, kultivierten Anlässen getragen, da sie durch ihre Höhe nicht unbedingt alltagstauglich sind. Die Stylistin ist weiterhin mit einer camel-farbenen Skinnyjeans bekleidet - das bringt einen neuen Farbaspekt in das Outfit.

Der absolute Hingucker ist allerdings der Blazer mit seiner besonderen Paisleymusterung. Er unterstreicht den edlen Touch des Styles und beinhaltet gleichzeitig verschiedene Farbnuancen wie beige, camel, rosa und schwarz, die sich auch in dem restlichen Outfit finden lassen.

Unsere Fashionista verziert geschmackvoll dazu die zartrosa Studded Clutch. Diese eignet sich für derart besondere Veranstaltungen, weil sie handlich ist und die wichtigsten Frauensachen reinpassen. Letztendlich wird der gesamte Look abgerundet durch den Sinn fürs Detail von Regenbogenland, was die schicke goldene Uhr und die goldene Kette beweist.

Das knallige Pink auf den Lippen und der Lidstrich auf den Augen, sowie Brauntöne eignen sich super für unsere braunhaarige Stylistin, die für diesen Theaterbesuch offene Haare trägt.

Es muss nicht immer Kleid oder Rock sein, wie Regenbogenland beweist. Oftmals reicht schon ein außergewöhnliches Muster und die Begabung Mode typgerecht zu kombinieren. Wir denken, unsere Stylistin war eine Augenweide im Theater!

Mehr Looks von Regenbogenland findet ihr auf ihrem Profil bei Style my Fashion.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
1 Kommentar

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts