Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Von seidig bis transparent
vom 01.07.2019

6 Schuhtrends für den Sommer 2019

6 Schuhtrends für den Sommer 2019 | Style my Fashion

Also, wenn es nach uns geht, kann der Sommer jetzt ruhig so langsam kommen. Die passenden Schuhtrends warten auch schon in den Läden und Online-Shops. Wir zeigen euch, was wir in der kommenden Saison am Fuß tragen, wenn wir so richtig stylish sein wollen.

1. Seiden-Slipper

Slipper gehörten schon letzten Sommer zu den beliebtesten Schuhtrends überhaupt, denn sie wirken lässig und schick zugleich. Dieses Jahr kommen sie noch eine Spur eleganter daher, denn sie werden mit seidigen Stoffen überzogen und bekommen Schleifendetails für noch mehr femininen Charme.

2. Trekking-Sandalen

Der zweite Trend klingt für die meisten von uns wohl erstmal wie ein schlechter Scherz, aber tatsächlich sind Trekking-Sandalen der heißeste Schuhtrend im Sommer 2019. Und zwar nicht nur auf Wanderausflügen und Trekking-Touren, sondern sogar auf den Laufstegen der ganz großen Designer. Dort natürlich in der extrem aufgepimpten, verzierten Style-Version.

3. Animal Print

Nicht nur auf Hosen, Shirts und Jacken geht es dieses Jahr extrem wild zur Sache. Animal Prints wie Leo, Kroko, Zebra und Co. erobern jetzt auch unsere Schuhe im Sturm. Besonders auffällig sind Lederschuhe in Python-Optik, selbstverständlich in der Fake-Variante. Styling-Tipp: Solche Hingucker unbedingt zu schlichten und minimalistischen Looks kombinieren.

4. Pumps mit V-Ausschnitt

Was bei Pullis und T-Shirts funktioniert, kann bei Schuhen nicht schiefgehen: Der V-Ausschnitt macht jetzt klassische Pumps einen Hauch extravaganter und zaubert uns ein feminines Fußdekolleté. Weiterer Pluspunkt: Die spitze Form und der freie Fußrücken strecken das Bein optisch. Der Trend ist also der perfekte Partner für die gerade so angesagte Midi-Länge von Röcken, Kleidern und Hosen.

5. Statement-Absätze

Bei vielen Schuhmodellen wird dieser Tage der Absatz in den Mittelpunkt gerückt. Statement-Heels mit Glitzerelementen, grafischen Formen etc. erfreuen sich größter Beliebtheit bei allen, die ihr Schuhwerk gerne außergewöhnlich mögen und den ganz großen Auftritt suchen.

6. Transparente Details

Ebenfalls alles andere als gewöhnlich gibt sich unser letzter Trend – Schuhe mit transparenten Details. Ob das nun durchsichtige Sandalenriemchen, Absätze oder Seiten sind, oder doch gleich die komplett transparente Stiefelette, die dann vorzugsweise mit Glitzersocken getragen wird, bleibt dabei ganz dem persönlichen Geschmack überlassen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 8 Monaten
äußerst aktiv (90%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts