Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Das gewisse Etwas für jeden Look
vom 21.07.2020

5 Trend-Accessoires für den Sommer 2020

5 Trend-Accessoires für den Sommer 2020 | Style my Fashion

Der Sommer steht vor der Tür und es wird höchste Zeit, einmal einen Blick auf die Trends zu werfen, die uns in den kommenden Monaten begleiten werden. Heute widmen wir uns dabei dem Thema Accessoires, also den modischen Details, die bei einem Outfit zwar nicht die Hauptrolle spielen, aber dennoch für das gewisse Etwas sorgen und jeden Look perfekt abrunden.

1. Haarspangen

Wer im Sommer 2020 keinen Haarschmuck in Form von auffälligen Spangen trägt, hat den wohl wichtigsten Accessoire-Trend des Jahres verschlafen. Wichtig: Die Haarspangen treten heutzutage nicht dezent in den Hintergrund, sondern stehen aufgrund von Größe und Design eindeutig im Rampenlicht einer jeden Frisur. Ob mit glitzernden Steinen oder Perlen bestückt, leuchtend bunt oder einfach nur überdimensional groß – hier ist klotzen statt kleckern angesagt. Und: Am wohlsten fühlen sich die Trend-Accessoires im Gruppenverband, also mindestens zu dritt.

2. Brillenketten

Dieser Trend ist wirklich einmal etwas Neues: Brillenketten sind jetzt richtig hip. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir mit ihnen in Sachen Style ganz vorne dabei sind, sondern wir verlieren und verlegen unsere (Sonnen-)Brillen so auch endlich nicht mehr. Die beliebtesten Varianten sind übrigens goldene Gliederketten oder Modelle aus Horn oder Schildplatt.

3. Grafische Sonnenbrillen

Wir bleiben beim Thema Brillen und widmen uns dem großen Sonnenbrillentrend des Jahres: Nach Cateye-, Aviator-, übergroßen und kreisrunden Modellen ist im Sommer 2020 die grafische Variante besonders angesagt. Heißt: Die Formen der Gläser werden mutiger, auffälliger, eckiger und ausgefallener.

4. Schmuck aus Naturmaterialien

Natürlichkeit ist Trumpf! Das gilt diesen Sommer auch und besonders für unseren Schmuck. Es müssen schließlich nicht immer Gold, Perlen und Diamanten sein. Zu leichten Sommer-Looks passen Ohrringe, Armreifen und Co. aus Muscheln, Schildplatt, Holz oder Bast.

5. XXL- und XXS-Taschen

Was die heißesten Taschen des Sommers 2020 angeht, kommen jetzt die Extreme ganz groß raus – also Miniformat oder Übergröße. Wir wählen mit Vorliebe entweder winzigkleine oder riesengroße Begleiter, je nach Anlass, Lust und Laune.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

30 - 40 Jahre
Deutschland Deutschland
6 Jahren 6 Monaten
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts