Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Who run the world
vom 16.06.2014

Style of the Week: Nery Hdez (Woche 25 / 2014)

Style of the Week: Nery Hdez (Woche 25 / 2014) | Style my Fashion

Diese Woche liefert uns Nery Hdez einen aufregenden Sommerlook Who run the world und ist damit unser Style of the Week. Ein perfekter Look für die heißen Tage die wir momentan genießen dürfen. Bei diesem Anblick bekommt man direkt Lust, sich einen Cocktail zu schnappen und die lauen Abendstunden in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Dinner mit den Freunden? Afterhour? Durchtanzte Nächte? Mit diesem sexy und gleichzeitig eleganten Outfit ist man immer richtig angezogen. Bei erstem Hinsehen könnte das Outfit für ein Maxikleid gehalten werden. Doch bei näherer Betrachtung entfaltet dieses außergewöhnliche Stück seine wahre Identität - in Form eines wunderschönen Jumpsuits.
Dieses Stück unterstreicht den Figurtyp der Stylistin perfekt. Gar keine leichte Aufgabe bei einem solch delikaten modischen Stück wie dem Jumpsuit, der nicht gerade dafür bekannt ist ein Figurschmeichler zu sein. Der Name Jumpsuit stammt von den Fallschirmspringern, die vor 30 Jahren die einzigen waren, die dieses Stück getragen haben. Doch gerade diese Saison findet er wieder Einzug in die Kollektionen Namenhafter Modehäuser. Also Mädels, nur Mut: Suit up!
Schon allein für sich ist dieser Jumpsuit ein Fashion Statement, doch in Kombination mit der Ethnic Fringed Kette verleiht Nery ihrem Look das gewisse etwas. Die erdigen Töne der Kette harmonieren mit der Haarfarbe der Stylistin und werden in den Schuhen wieder aufgegriffen. Somit wird der Look sehr stimmig abgerundet.

Unterstützt wird der Look vom Make-up, das die natürliche Schönheit der Stylistin sehr gut unterstreicht. Hier liegt die Betonung auf den Lippen und somit wird ein Farbakzent gesetzt, der sich in der Farbe der Nägel wiederfindet. Eine durchaus gelungene farbliche Untermalung des sonst in ruhigen Farben gehaltenen Outfits.

Hat der Look euch auch so verzaubert wie das Style my Fashion Team? Würdet ihr noch ein farbliches Accessoire einbinden? Jumpsuits generell eher ja oder nein? Wir freuen uns auf eure Kommentare

Weitere Looks von Nery Hdez findet ihr auf ihrem Profil bei Style my Fashion.

Ihr Blog ist durchaus einen Besuch wert, aber schaut selbst: www.snb-me.com

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts