Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Zeigt her eure Füße ...
vom 22.09.2014

Schuhtrends für den Herbst 2014

Schuhtrends für den Herbst 2014 | Style my Fashion

Meteorologisch gesehen hat der Herbst bereits begonnen, auf dem Kalender bleibt uns der Sommer zumindest offiziell noch ein wenig erhalten, aber das Flip Flop-Wetter ist wohl so oder so vorbei. Es wird also höchste Zeit, dass die aktuellen Herbsttrends in unsere Schuhschränke einziehen. Wir zeigen euch, welche Schuhe in der kommenden Saison angesagt sind und wie ihr die Schuhe kombinieren könnt.

1. Blockabsätze

Während sich in den letzten Jahren eher die flachen Treter im Trendfokus sonnten, wollen wir in diesem Herbst wieder hoch hinaus. Doch keine Angst, der Tragekomfort bleibt uns dabei erhalten, denn wir reden nicht von dünnen, wackeligen Pfennigabsätzen, sondern von bequemen Blockabsätzen. Diese sind nicht nur ultragemütlich, sondern auch mega hip und begleiten uns zuverlässig und trendy durch den Herbst 2014. Auch in Sachen Styling ist dieser Absatztrend ein absoluter Alleskönner, denn er passt zur Röhrenjeans genauso wie zum Strickkleid und zum Businesskostüm ebenso wie zum Partyoutfit.

2. Lack

Frei nach dem Motto "Leder ist cool, aber Lack ist cooler" erobern im Herbst 2014 Lackschuhe die Herzen trendbewusster Fashionistas. Egal, ob Lackpumps, Lack-Bootie oder Lackstiefel, mit Plateau, Blockabsatz oder Kitten Heels - ohne diesen glänzenden Schuhtrend läuft in den nächsten Wochen und Monaten gar nichts. Das Tolle: Lackschuhe passen zum Office-Outfit genauso wie zum Danncefloor-Look und lassen ihre Trägerin überall zum absoluten Eyecatcher werden.

3. Spitze Spitzen

Ein Trend, der uns erhalten bleibt, sind spitze Spitzen. Und zwar von Pumps bis Ankle Boots und von Flats bis High Heels. Wie bereits in der letzten Saison zeigen die Schuhe mit "pointed toe", wie vielseitig und flexibel sie sind. Ob zur Skinny Jeans oder zum Kleinen Schwarzen, zur rockigen Lederjacke oder zum klassischen Trenchcoat - diese Schuhe sorgen dafür, dass wir stylish und trendy durch den Herbst kommen.

4. Kniehohe Stiefel

Stiefel sind alle Jahre wieder im Herbst unverzichtbare Begleiter. In den letzten Saisons ging der Trend allerdings mehr hin zu niedrigen Boots oder Overknees. Jetzt drängt sich die kniehohe Variante wieder in den Mittelpunkt, am besten in Kombination mit bequemen Blockabsätzen. Ob natürliches Braun oder elegantes Schwarz, graues Wildleder oder die Herbsttrendfarbe Bordeauxrot - kniehohe Stiefel sind jetzt absolut angesagt. Wie man sie kombiniert? Ganz einfach: zu kurzen, knie- oder überknielangen Kleidern und Röcken, zu Mänteln und Trenchcoats. Nur bitte Hosen und Jeans im Schrank lassen, es sei denn, ihr habt vor, einen Pferderrücken zu erklimmen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
sehr aktiv (70%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts