Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Farbenfroh durch den Winter
vom 20.11.2013

Bunte Mäntel als Eyecatcher

Farbenfroh durch den Winter: Bunte Mäntel als Eyecatcher

Herbst und Winter können zuweilen ganz schön grau und ungemütlich sein. Umso wichtiger ist es, sich in den kalten Monaten gute Laune und Lebensfreude zu bewahren - auch in Sachen Mode. Dieses Jahr macht es uns die Fashionwelt ganz besonders leicht, Regen, Schnee und Kälte mit einer guten Portion Heiterkeit zu trotzen, denn die Zeichen in Sachen Wintermäntel stehen jetzt voll auf Farbe.

Farbe ist Trumpf

Egal, ob Signalrot, Sonnengelb, Grasgrün oder Bonbonrosa - diesen Winter kann es uns gar nicht bunt genug zugehen. Es gilt: Je farbenfroher, desto besser. Die Zeiten, in denen Wintermäntel ausschließlich in langweiligem Grau, dunklem Schwarz und tristem Braun daherkamen, sind vorbei. In diesem Jahr sorgen bunte Mäntel für gute Laune und tragen als farbenfrohe Eyecatcher zur allgemeinen Lebensfreude bei.

Und welcher Mantel darf es nun sein? Was Schnitte, Formen und Materialien angeht, sind dem individuellen Geschmack keine Grenzen gesetzt. Vom Tweedmantel über Dufflecoat, Trench und Parka bis hin zum Cape, Militarymantel oder (Kunst-)Pelz: Sie alle bekommen in dieser Saison eine Extraportion Farbe verpasst. Egal, ob klassisch, sportlich, trendy romantisch oder extravagant - in diesem Winter kombinieren wir unsere ganz persönliche Lieblingssilhouette mit unserer absoluten Lieblingsfarbe. Mehr Spaß kann Mode wirklich nicht machen!

Im Trend liegt der Oversize-Look und maskulin geschnittene Modelle

Besonders angesagt sind im Winter 2013/2014 Mäntel im Oversize-Look oder auch sehr gerade und maskulin geschnittene Modelle. Gerade bei diesen Schnitten wirkt der Gegensatz von derber Form und heiterer Farbe extrem anziehend, weshalb solche Mäntel jetzt besonders gerne in mädchenhaftem Rosé, knalligem Orange oder leuchtendem Lila daherkommen. Aber auch all diejenigen Frauen, die mit Oversize-Schnitten und Boyfriend-Silhouetten nicht so viel anfangen können, kommen in dieser Saison voll auf ihre Kosten. Denn natürlich gibt es auch weiterhin klassische lange Mäntel oder feminine Modelle, welche mit einem Gürtel die Taille betonen.

Wer sich nun fragt, wo es die neuen Mäntel zu kaufen gibt - die Läden, Boutiquen und Kaufhäuser sind voll von bunten Wintermänteln und auch in den Onlineshops, wie zum Beispiel bei Sieh-an!, finden wir eine riesige Auswahl toller Mäntel für einen farbenfrohen Winter. Einfach durchklicken, sich verlieben, den neuen Lieblingsmantel ganz bequem und schnell direkt nach Hause liefern lassen und dem grauen, kalten Winter modisch ein Schnippchen schlagen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von FashionVictim

Anika D.
20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 3 Monaten
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts