Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die besten Party-Kleider - Teil 1
vom 14.12.2012

Das „kleine Schwarze“ für einen klassischen Look

Stylist 'Nura' im kleinen Schwarzen

Wenn es eine Zeit gibt, in der wir glamourös aussehen wollen, ist das, wenn wir mit Freunden ausgehen. Von den perfekt betonten Lippen bis zu den wolkenkratzerhohen Absätzen würde jede Frau ihr Bestes geben, um top-gestylt auszusehen.

Du hast einen Mädelsabend geplant und vor dir steht ein Kleiderschrank voller Klamotten und trotzdem nichts zum Anziehen?! Ja, jede Frau kennt dieses Gefühl.
Mach dir keine Sorgen! Ich habe ein paar Ideen für dich. Jede Woche werde ich ein Kleid vorstellen, in dem du regelrecht glänzen wirst. Lass dich doch mal inspirieren!

Das „kleine Schwarze“ für einen klassischen Look
“One is never overdressed or underdressed with a Little Black Dress” - Karl Lagerfeld hatte auf jeden Fall Recht. Von Coco Chanel und Audrey Hepburn ist das kleine Schwarze ein Klassiker und kommt nie aus der Mode. Figurbetonend, feminin und delikat ist das Allround-Kleid stets an deiner Seite und darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen.

Styling-Tipps:: Für einen femininen und luxuriösen Look das kleine Schwarze mit klassischem Schnitt mit Pumps und Perlenschmuck kombinieren. Für einen ultra sexy und verführerischen Look auf ein schwarzes Kleid mit Spitzeneinsatz und delikate Sandaletten setzen. Wer sich für einen legeren Schnitt entscheidet, darf ruhig das Kleid mit Leggings, Biker Boots und Lederjacke kombinieren. So verleiht man dem Outfit einen coolen edgy Touch, was etwas wilder und lockerer wirkt. Wichtig: Turnschuhe und Wedges sind ein no-go bei dem kleinen Schwarzen.

(Foto: Stylist Nura)

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von geryy92

Gergana Nedelcheva
18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren 8 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts