Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Gedeckte Eleganz
vom 07.09.2017

Die schönsten Nagellackfarben im Herbst 2017

Die schönsten Nagellackfarben im Herbst 2017 | Style my Fashion

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, neigt sich der Sommer schon wieder dem Ende entgegen und in den Läden tauchen vermehrt die ersten Herbsttrends auf. Nicht nur in der Modewelt, sondern auch in Sachen Beauty gibt es derzeit viele neue Looks und Designs zu entdecken, die uns durch das Spätjahr begleiten werden. Wir haben heute mal die angesagtesten Nagellacktrends für den Herbst 2017 unter die Lupe genommen.

Im Sommer lieben wir es knallig, bunt und fröhlich auf den Nägeln und setzen auf frische, leuchtende Farben, süße Sorbettöne und Nail-Art, die gerne etwas mit Sonne, Strand und Meer zu tun haben darf. Doch jetzt, wenn es in Richtung Herbst geht, ziehen wir wieder gedecktere Nuancen und erdigere Farben vor. Rot geht natürlich immer, präsentiert sich nun aber auch eher satt und etwas dunkler als im Frühjahr und Sommer. Und was kommt darüber hinaus im Herbst 2017 ins Nagellackfläschchen?

1. Nude

Unsere Nummer eins ist wahrscheinlich keine große Überraschung, denn neutrale Nude-Töne gehen – genauso wie klassisches Rot – eigentlich immer, also das gesamte Jahr über. Diesen Herbst sehen wir die zarten Beige-, Sand- und Grautöne allerdings noch öfter als sonst. Das Tolle: Dezent wie sie sind, passen sie einfach zu jedem Outfit und jedem Anlass, wirken immer gepflegt und nie aufdringlich.

2. Mauve

Mauve ist eine absolute Trendfarbe, die sowohl in der Mode als auch im Interior Design immer öfter zu finden ist. Kein Wunder also, dass sie nun auch unsere Nägel im Sturm erobert. Bei dem geheimnisvollen Ton handelt es sich um eine zart vergraute Flieder-Nuance, ein sanft abgetöntes, helles Lila, das immer und überall superelegant wirkt und die perfekte Mischung aus Nude und Farbe darstellt. Mauve auf den Fingernägeln solltet ihr euch diesen Herbst also auf keinen Fall entgehen lassen.

3. Petrol

Petrol ist ebenfalls eine typische Farbe für die kühlere Jahreszeit, die aber nicht ganz so abgedroschen daherkommt wie die typischen, schon so oft gesehenen Herbstfarben Tannengrün, Bordeaux und Ocker. Die attraktive Blau-Grün-Grau-Mischung strahlt Eleganz aus und hält sich angenehm zurück, ohne dabei langweilig rüberzukommen. Petrolfarbene Nägel fallen auf jeden Fall auf, machen dabei aber einen durchgehend positiven und erfrischenden Eindruck.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 9 Monaten
sehr aktiv (70%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts