Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Lippen, Haare, Augen und Nägel
vom 29.09.2016

4 angesagte Beauty-Trends für Herbst und Winter

4 angesagte Beauty-Trends für Herbst und Winter  | Style my Fashion

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm auch die neuesten Trends in Sachen Beauty. Wir haben euch die vier angesagtesten Styling-Ideen im Kosmetik-, Hairstyling- und Make-up-Bereich mitgebracht, und so viel sei schon mal verraten: Es sind einige Überraschungen dabei, die für die eine oder andere von euch auf den ersten Blick vielleicht erst einmal ein bisschen ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig klingen, aber eigentlich richtig cool daherkommen. Denn eines steht fest: Trist und langweilig wird der Herbst 2016 so unter Garantie nicht!

1. Dunkle Lippen

Was die Lippen angeht, wird es im Herbst traditionell ein paar Nuancen dunkler. Während wir im Frühling und im Sommer gerne auf Nude-Looks, zarte Rosétöne und knalliges Orange-Rot setzen, darf es in den kälteren Monaten ruhig ein wenig gedeckter zugehen. Diesen Herbst setzen wir aber noch einen drauf, denn absolut angesagt sind jetzt richtig dunkle Brauntöne und Nuancen, die fast schon ins Schwarz gehen.

2. Granny Hair

Grau gefärbte Haare waren bereits vor einigen Saisons der absolute Beauty-Hit. Im Spätjahr 2016 kommt der Trend zurück. Fashionistas und Stilikonen, die etwas auf sich halten, zeigen sich jetzt im Granny-Hair-Look. Wer richtig hip sein will, lässt sich die grauen Haare übrigens mit Ombré-Verlauf färben, sodass sie am Ansatz dunkler sind als in den Spitzen.

3. Bunte Augen

Keine Angst, dieser Herbst wird nicht nur braun, grau und schwarz. Ganz im Gegenteil, denn rund um die Augen ist Farbe (zum Beispiel rot, blau oder grün) ausdrücklich erwünscht. Und zwar nicht nur als Lidschatten, sondern vor allem, wenn es um Mascara und den Lidstrich geht. Da sind auf einmal ganz neue Farben angesagt, die für einen bunten Augenaufschlag und rundum gute Laune sorgen.

4. Nude-Nägel

Und während es auf unserem Kopf grau, auf den Lippen braun und rund um die Augen bunt zugeht, halten sich unsere Nägel im kommenden Herbst und Winter dezent zurück. Der Nude-Look ist hier absolut tonangebend, knallige Töne und dunkle Nuancen machen Pause. Gewünscht ist eine Maniküre, der man nicht ansieht, dass überhaupt etwas gemacht wurde. Wichtig: Gepflegte Hände und Nägel sind ein Muss und dienen als stilvoller Rahmen für den Nude-Lack.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 3 Monaten
sehr aktiv (71%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts