Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Gewinnt 3 x 50 Euro PayPal-Guthaben für eure neuen Sommer-Outfits

14. Juni 2015
Gewinnt 3 x 50 Euro PayPal-Guthaben

Achtung liebe Fashionistas:

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Die Verlosung findet unter allen Styles statt, die ab dem 15. Juni 2015 bis zum 15. Juli 2015 bei Style my Fashion veröffentlicht werden. Je mehr Outfits Du also bei Style my Fashion in diesem Zeitraum zeigst, um so höher sind Deine Gewinnchancen!

 

Das gibt es zu gewinnen!

Gewinnen kannst Du eins der drei PayPal-Guthaben in Höhe von jeweils 50 Euro, die uns PayPal für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.
Es gibt also gleich 3 Gewinner, die anschließend ihr aufgeladenes PayPal-Guthaben für den nächsten Einkauf einsetzen können, bei dem sie mit PayPal zahlen.
Wie immer würden wir uns freuen, wenn die Gewinner dann ihre neu erworbenen Teile auf der Style my Fashion Community präsentieren.

 

 

Die Ermittlung der Gewinner findet am 16. Juli 2015 statt. Der Nutzername der Gewinner wird auf dieser Seite bekannt gegeben. Der Gewinner muss uns dann die E-Mail-Adresse seines PayPal-Kontos mitteilen, die wir dann zum Aufladen des Guthabens an die zuständige Stelle weiterleiten. Sollte der Gewinner noch kein PayPal-Konto besitzen, kann er sich kostenlos bei PayPal anmelden und sein Konto erstellen. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Los geht's: lade gleich ein tolles Outfit von Dir hoch und sichere Deine Chance auf einen der 3 Preise!

Eigenen Style anlegen in 4 Schritten

 

Du findest diesen Beitrag in unserem Portal-Blog, den Du über das Menü "Home" erreichst.

Wir freuen uns auf eure Styles und drücken jedem Teilnehmer die Daumen, dass er schon bald mit dem frisch aufgeladenen PayPal-Guthaben auf Online-Shoppingtour gehen kann!

 


 

Gewinner:

Die Gewinner der PayPal-Guthaben sind ermittelt!

Freuen über ein 50 Euro Guthaben dürfen sich:
1. Stylistin TinaintheMiddle mit Festival Style
2. Stylistin fashionargument mit Flower Overall and Birkenstocks
3. Stylistin Stylingliebe mit MENSTYLE | DENIM meets BROWN

Recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Shoppen und Bezahlen mit PayPal!