Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Beendet: Gewinne eine einzigartige Fashion-Illustration von Dir!

06. Juni 2013
Illustration von Claudia Köhler
Illustration von Claudia Köhler

Kennst Du die wunderschönen Fashion-Illustrationen aus Modezeitschriften? Was wäre, wenn Du mit einem tollen Outfit selbst die Vorlage für eine solche einzigartige Zeichnung bist? Das wäre die absolut exklusive Variante eines Beautyshootings! Genau das kannst Du jetzt bei uns gewinnen. Unsere Modeillustratorin Claudia Köhler wird nämlich eine professionelle Fashion-Illustration für das Gewinneroutfit aus unserer Verlosung zeichnen!

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Die Verlosung findet unter allen Styles statt, die im Monat Juni (2013) bei Style my Fashion veröffentlicht werden. Je mehr Outfits Du also bei Style my Fashion in diesem Zeitraum zeigst, um so höher sind Deine Gewinnchancen!

 

Das gibt es zu gewinnen!

Der Gewinner unserer Verlosung erhält ein Poster (ca. 20x30cm) der Fashion-Illustration von seinem Outfit per Post zugesendet. Zudem erhält er eine digitale Version der Illustration zum privaten Gebrauch per Mail.

Das Anfertigen der Fashion-Illustration kann bis zu 3 Wochen dauern. Der Versand des Posters erfolgt nur, wenn uns der Gewinner seine aktuelle Adresse zeitnah nach der Durchführung der Verlosung per Mail als korrekt bestätigt und die Adresse innerhalb der Europäischen Union (EU) liegt.

 

Die Verlosung des Gewinns findet Anfang Juli 2013 unter den berechtigten Styles statt. Der Nutzername des Gewinners wird auf dieser Seite bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Worauf wartest Du noch:

Eigenen Style anlegen in 4 Schritten

 

Du findest diesen Beitrag in unserem Portal-Blog, den Du über das Menü "Home" erreichst.

Wir freuen uns auf Deine kreativen Sommer-Styles!

 


 

Gewinner:

Wir gratulieren unserer Stylistin Schneewittchen recht herzlich zum Gewinn der Fashion-Illustration! Ihr Style Like ice in the sunshine wurde als Gewinner in unserer Verlosung gezogen!

Unsere Modeillustratorin Claudia Köhler wird jetzt die Fashion-Illustration für das Gewinneroutfit zeichnen. Wir sind auch schon ganz gespannt!