Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Beendet: Das beste Outfit im Monat Juli gesucht!

04. Juli 2013
Illustration von Claudia Köhler

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Styles, die im Monat Juli (2013) bei Style my Fashion veröffentlicht werden. Unsere Jury wird durch die Vergabe von Punkten das beste Outfit ermitteln. Je mehr Outfits Du bei Style my Fashion in diesem Zeitraum zeigst, um so höher sind Deine Gewinnchancen!

 

Das gibt es zu gewinnen!

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein Poster (ca. 20x30cm) der Fashion-Illustration von seinem Outfit per Post zugesendet. Zudem erhält er eine digitale Version der Illustration zum privaten Gebrauch per Mail.

Das Anfertigen der Fashion-Illustration kann bis zu 3 Wochen dauern. Der Versand des Posters erfolgt nur, wenn uns der Gewinner seine aktuelle Adresse zeitnah nach der Durchführung der Verlosung per Mail als korrekt bestätigt und die Adresse innerhalb der Europäischen Union (EU) liegt.

 

Die Gewinnerermittlung findet Anfang August 2013 unter den berechtigten Styles statt. Der Nutzername des Gewinners wird auf dieser Seite bekannt gegeben. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Worauf wartest Du noch:

Eigenen Style anlegen in 4 Schritten

 

Du findest diesen Beitrag in unserem Portal-Blog, den Du über das Menü "Home" erreichst.

Wir freuen uns auf Deine tollen Styles im Juli!

 


 

Gewinner:

Wir gratulieren unserer Stylistin Alicja recht herzlich zum Gewinn der Fashion-Illustration! Ihr Style Overall wurde als Gewinner von unserer Jury bestimmt.

Unsere Modeillustratorin Claudia Köhler wird jetzt wieder die Fashion-Illustration für das Gewinneroutfit zeichnen. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!