Styles löschen

Styles löschen
Du kannst natürlich jederzeit Deine erstellten Styles wieder löschen.
Dabei gibt es mehrere Optionen bzw. Stufen:
Inaktiv setzen:
Wenn Du Deinen Style auf "inaktiv" setzt, kann kein Nutzer mehr einen neuen Zugang zur Bonus- oder Premiumansicht für den Style erlangen. Zudem erscheint der Style nicht mehr in der Style-Suche oder in Style-Listen (z.B. auf der Startseite). Er ist jedoch weiterhin in Deinem Profil als ein Style von Dir aufgelistet und andere Nutzer können ihn sehen, wenn er z.B. in Ihrer Fanliste ist oder wenn sie bereits die Premiumansichten freigeschaltet haben.
Löschen:
Wenn Du den Style löschst, dann ist er für keinen Nutzer mehr sichtbar. Du selbst siehst den Style jedoch weiterhin in Deiner Übersicht "Meine Styles"
Vollständiges Löschen:
Der Style wird hier vollständig gelöscht. Er kann weder von anderen Nutzern noch von Dir selbst mehr eingesehen werden. Um einen Style vollständig zu löschen, muss er zuvor einfach gelöscht werden.
 

Du findest alle Optionen in der Autoransicht für Deinen Style.

Viel Spaß beim Anlegen von Styles!