Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Styles der Region
Weitere Übersichten:

Bester Style der Region
Bester Style der Region: Sachsen
24. Februar 2016 | Freizeit | von kurvig-schoen       

Region: Sachsen

Mehr zum Look auf meinem Blog: www.kurvig-schoen.de

15. Februar 2016 | Festlichkeit | von elfinchen92       

Region: Sachsen

Anzeige | werbefrei nach Login
20. Oktober 2015 | Freizeit | von kurvig-schoen       

Region: Sachsen

Sommerblusen auch im Herbst? Ja, das geht, wenn man es richtig kombiniert. Lasst mir doch ein Like da! :) https://www.facebook.com/Kurvig-Sch%C3%B6n-549629045069909/

21. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

So lange der Herbst sich von seiner milden Seite zeigt gehören Looks in Bude immer noch zu meinen Lieblingen. Für mehr Details zum Outfit schaut doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freu mich auf euch <3

https://juliesdresscode.de/fashion-courage-2-make-the-city-your-catwalk/

28. Oktober 2015 | Freizeit | von kurvig-schoen       

Region: Sachsen

Ich bin momentan ganz verliebt in diesen sportlichen Look mit Sneakern und einer tollen olivefarbenen Jacke. Mehr gibts auf meinem Blog.

Anzeige | werbefrei nach Login
23. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Draußen wird es kälter und trüber und wir trauern dem Sommer nach - aber auch der Herbst hat schöne Seiten und vor allem schöne Farben. Mehr Details findet ihr auf meinem Blog <3

https://juliesdresscode.de/dresscode-of-the-day-der-herbst-und-seine-far...

18. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Zeit für ein casual friday outfit in schwarz und weiß. Geht einfach immer diese Farbkombi. Für mehr Details schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich auf!

https://juliesdresscode.de/hello-friday-lederleggins-und-chaos-am-schrank/

16. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Hut und Mantel sind definitiv Must-Haves im Herbst. Für mehr Details zum Look schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich freu mich auf euch <3

https://juliesdresscode.de/back-to-school-essentials-fuer-den-herbst/

28. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Layering und overnkees dürfen im Herbst nicht fehlen. Mehr Details gibt es auf meinem Blog <3

https://juliesdresscode.de/layering-and-overknees-must-haves-im-herbst/

18. September 2014 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Ideal für graue Herbsttage, ein Midirock in zartem Rosa bringt einen Tupfer Farbe, eine Lederjacke hält dich warm, ein Hut schützt vorm Regen.
Für mehr Details checkt meinen Blog :)

04. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Hohe Schuhe sind so eine tolle Erfindung! Ganz oft höre ich aber: Ich kann darin nicht laufen. Auf meinem Blog gibt es dafür jetzt 10 Tipps wie es besser klappt <3

https://juliesdresscode.de/how-to-walk-in-heels-10-tipps-fuer-hohe-schuhe/

16. August 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Dieser rote Lederrock ist mein Schnäppchen des Jahres. Warum und mehr Details vom Lock findet ihr auf meinem Blog. Schaut vorbei, ich freu mich auf euch <3

http://juliesdresscode.de/

08. September 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Eines der letzten sommerlichen Outfits heute mal mit Palazzopants. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich an sie heran getraut habe, aber jetzt ist es Liebe <3 Mehr zum Look findet ihr auf meinem Blog!

https://juliesdresscode.de/dresscode-of-the-day-die-beetlejuice-palazzoh...

29. Januar 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Überall, lange und viel gehypet -> die Karoschals. Jetzt hab ich auch endlich den perfekten gefunden. So kuschlig warm. Wie wir uns gefunden haben? Schaut auf meinem Blog vorbei :*

http://juliesdresscode.de/

28. August 2015 | Freizeit | von Juliesdresscode       

Region: Sachsen

Ich wünschte der Sommer würde nie zu Ende gehen und man könnte immer Chinos und cropped Tops tragen und in weißen Pumps herumlaufen. Mehr zum Look gibt es auf meinem Blog, ich freue mich auf euren Besuch <3

https://juliesdresscode.de/want-you-to-stay-chinos-and-cropped-top/