Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Unser liebstes und wichtigstes Stück...
vom 15.12.2014

Wunderschön und funktionell - die Kelly-Bag

Wunderschön und funktionell - die Kelly-Bag | Style my Fashion

Seien wir doch mal ehrlich, Handtaschen kann man nie genug haben. Denn für unterschiedliche Situationen benötigen wir auch völlig verschiedene Taschen, ist doch klar, oder? Dieses modische und oftmals auch noch sehr praktische Accessoire begleitet uns durch etliche Lebenslagen. Die Herrenwelt belustigt sich oft über die Inhalte unserer Taschen – denn da findet man so vieles, was das Frauenherz aus unserer Sicht unterwegs benötigen könnte. Das sind doch manchmal ganz schön viele Dinge... Ob Strand- oder Beuteltasche, Henkel- oder Abendtasche – wir Frauen müssen einfach für jede Situation gewappnet sein!

Die Tasche für jeden Tag....

Natürlich haben wir eine Tasche, die wir im Alltag gerne fast täglich und auch ausschließlich benutzen. Und das ist auch gut so! Denn hier haben wir alles Wesentliche hinein eingepackt, ohne unterwegs vielleicht eine unangenehme Überraschung erleben zu müssen...

Und dann gibt es....

...die Tasche überhaupt. Wovon ich spreche, dürfte den meisten selbstverständlich klar sein! Denn der Klassiker von Hermès ist für uns alle immer wieder der absolute Renner in der Taschenwelt. Ich spreche von der Kelly-Bag. Die sich zusätzlich zu einem wunderbaren optischen Erscheinungsbild auch noch für jeden Tag und für nahezu jede Situation eignet.

Die Kelly-Bag gilt in der weiblichen Modewelt immer noch als die Tasche überhaupt.
Ihren Namen verdankt die seit Mitte der 30er Jahre in Handarbeit hergestellte Tasche der Schauspielerin und Fürstin von Monaco, Grace Kelly. Eine Frau, die wir auch Jahrzehnte nach ihrem tragischen Tod mit großem Stil, unnachahmlicher Eleganz und einem wunderschönen Aussehen überhaupt in Verbindung bringen.

So auch die Tasche! Sie sieht nicht nur außergewöhnlich schön aus, sondern vereint viele Funktionalitäten gekonnt in sich!

Für viele von uns ist jedoch der Klassiker von Hermès in preislicher Hinsicht immer noch unerschwinglich...deshalb hat die Modewelt es sich nicht nehmen lassen, bezaubernde Taschen à la Kelly-Bag zu einem erschwinglichen Preis für uns zu produzieren. Und jetzt mal im Ernst – sie sieht dem Original schon sehr ähnlich und bis wir uns dieses dann auch wirklich problemlos leisten können, überbrücken wir die Wartezeit doch gerne mit einem solchen Modell oder?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts