Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Lässig und bequem...
vom 14.12.2013

Wohlfühl-Chic liegt absolut im Trend

Lässige Styles sind absolut im Trend

Wohlfühl-Mode wird auch hierzulande immer beliebter. Die aktuelle Herbst-/Winterkollektion 2013 beweist einmal mehr, dass in der Mode alles möglich ist. Der vollkommene Street Style und sogar der Pyjama-Look werden immer mehr zum Trend.

Street Style ist schon lange keine Unbekannte mehr

Das man den Look der Straße auch modern und hochwertig gestalten kann, zeigt unter anderem die Kultmarke aus Frankreich schlechthin, Le Coq Sportif. Denn auch schöne Sneaker gehören zum Street Style dazu. Wer hier die richtige Kombination zu edlen Teilen im momentan angesagten Metallic-Look oder in Samt findet, der hat alles richtig gemacht. Denn auch in einer lockeren hochwertigen Trainingshose oder mit einem Hoodie kann man eine gute Figur machen.

"Out of Bed" wird auch in Deutschland salonfähig

Mittlerweile wird man auch auf deutschen Straßen nicht mehr schräg von der Seite angesehen, wenn man im "Out of Bed Style" daherkommt. In Amerika hat keine andere als Madonna im Jahre 1996 mit einem Trainingsoutfit auf einer Veranstaltung Aufsehen erregt. Hier sieht man, dass der Schlabber-Look immer noch bei den Stars ankommt. Auf den Undone-Look, den man von der Haarpracht kennt, sollte dann aber lieber verzichtet werden. Er macht sich besser zu einem eleganten Look. Schließlich soll der Name "Out of Bed" nicht Programm, sondern vielmehr Inspiration sein. Gut kombiniert kann diese Mode so den ganzen Tag getragen werden, denn das weite Schlaftshirt mit der Skinny Jeans wirkt beispielsweise sehr lässig.

Der Pyjama-Look vereint leichte Stoffe mit bunten Mustern

Pyjama Hosen sind durch einen geraden relativ weiten Schnitt gekennzeichnet und laufen meist zum Fuß hin etwas enger zusammen. Die seidigen Stoffe mit ihren schönen Mustern peppen jeden noch so grauen Wintertag auf. Pyjama-Hosen und Pyjama-Blusen haben sich so längst in die Reihen der Modetrends eingefügt. In der letzten Kollektion von Louis Vuitton oder auch Marc Jacobs war dieser Look zu finden. Beispielsweise sah man hier einen Mantel, der einem Morgenmantel glich und auch ein ganzes Kostüm, was in diesem Look gestylt war. Auch auf Stylemyfashion war erst im November eine Bluse im Pyjama-Look zu sehen. Leichte schwingende Stoffe und ein absolut hoher Wohlfühlfaktor machen diesen Look einfach unglaublich tragbar.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
1 Kommentar

Style-Charts

STORY von TheWriter

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 3 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts