Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Mit Gummistiefeln durch die Regenpfützen
vom 27.11.2014

Und schon wieder ist es Herbst…

Und schon wieder ist es Herbst… | Style my Fashion

Schneller als gedacht, hat sich der Sommer auch schon wieder verabschiedet. Kein Wunder! Täglich reiht sich ein Event an das andere. Wo wir gestern noch mit den besten Freunden um das wärmende Lagerfeuer gesessen, heute mit dem Liebsten in den rauschenden Wellen des Mittelmeers gebadet und das Wochenende auf den kunterbunten Open Airs der Stadt durchtanzt haben, dreht sich die Jahreszeitenuhr immer schnell an einem vorbei. Plötzlich hat sich das Wetter abgekühlt, schon am Morgen warten triefendnasse Wolken und der Tag mag ganz einfach nicht erhellen. Höchste Zeit den Kleider- und Schuhschrank den Temperaturen entsprechend anzupassen. Eines darf dabei auf gar keinen Fall fehlen: Trendy Gummistiefel!

It's raining Gummistiefel! Hallelujah!

Der Wetterumschwung ist über Nacht gekommen, doch schon seit einiger Zeit hält Dir das professionelle Schuhgeschäft Stiefelparadies die heißesten Trends der Regenschuhe bereit. Aktuell schmückt man die Beine in einer engen Röhre und den topaktuellen Gummistiefeln mit einem Animal Print. Wilde Muster in einem Leoparden-, Zebra- oder Giraffen-Design lassen so von der Schönheit fremder Länder träumen und werden auch garantiert jeden Modekritiker von diesem Look überzeugen. Selbstverständlich ist man auch in diesem Jahr mit den Basic Gummistiefeln in Schwarz immer bestens beraten.

Ob groß, ob klein, Gummistiefel müssen es bei Regen sein!

Langschafter sind auch in der regnerischen Herbstzeit ganz überhaupt nicht nach Deinem Geschmack?! Doch auf Pfützen in Deinem Schuhwerk möchtest Du dennoch ganz sicher verzichten? – Das Stiefelparadies hat auch in diesem Falle genau das Richtige Für Dich im Shop bereitstehen. Regenschuhe in einem Design der modernen Chelsea Boots sind ganz sicher genau das richtige für Dich. Auch bei diesen knöchelhohen Gummistiefelvariationen sind Prints aus Flora und Fauna das Must-Have der Saison. Setze dem miesepetrigen Herbstwetter also ein Ende, lass Deine Füße in den schönsten Farb- und Mustermixes erstrahlen und sorge so für einen echten Gute-Laune-Booster!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von FashionVictim

Anika D.
25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 8 Monaten
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts