Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Burberry-chic
vom 30.12.2013

Style of the Week: glasschuh (Woche 01 / 2014)

Style of the Week: glasschuh (Woche 01 / 2014) | Style my Fashion

Als neuen Style der Woche haben wir einen großartigen Look unserer Stylistin glasschuh ausgewählt. Mit ihrem Burberry-chic zeigt sie uns, wie man stylish durch den Winter kommt und trotzdem nicht frieren muss.

Die dominierende Farbe des Outfits ist oliv und der Blickfang Nummer 1 ist die Steppjacke, die durch den Taillengürtel und solche Details wie die liebevoll gestalteten Knöpfe sehr modern und edel wirkt. Zugegeben: das gute Stück hat auch einen stolzen Preis... Mit der Strumpfhose wird die olive Farbe der Winterjacke noch einmal aufgegriffen. Schwarze Stiefel und die typischen Winter-Accessoires "Mütze und Schal" komplettieren den Look. Und natürlich darf ein passendes Täschen nicht fehlen.

Ein toller Winterlook, der nicht nur uns gefällt: Dieser Style konnte im Rahmen unseres Weihnachtswettbewerbs die meisten Likes auf unserer Facebook Fanpage sammeln.

Kennt ihr Läden oder Online-Shops, wo man ähnliche Wintermäntel auch für kleineres Geld bekommen kann? Dann steht einem Nachstyling auch bei kleinerem Geldbeutel nichts mehr im Wege.

Weitere tolle Looks von glasschuh findest Du in ihrem Profil auf Style my Fashion.

Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt auch immer: glasschuh.com

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts