Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Stripes & Flowers
vom 10.02.2014

Style of the Week: The L Fashion (Woche 07 / 2014)

Style of the Week: The L Fashion (Woche 07 / 2014) | Style my Fashion

Unser neuer Style of the Week ist von The L Fashion und trägt die Bezeichnung "Stripes & Flowers".

Das Outfit, das von den Farben Schwarz und Weiß dominiert wird, besteht aus einem interessanten Stilmix: Das Shirt hat Querstreifen und die Shorts haben ein Blümchenmuster. Der aktuelle Trend, verschiedene Muster zu kombinieren, wird von The L Fashion perfekt umgesetzt. Da dieser Look für die Übergangszeit zwischen kaltem Winterwetter und wärmeren Frühlingstagen gedacht ist, dürfen eine kuschelige Felljacke und eine wärmende Strumpfhose nicht fehlen. Ein weiterer Blickfang des Styles sind die tollen High Heels zum Schnüren. Eine schwarze Ledertasche und verschiedene Schmuckstücke komplettieren das Outfit.

Vielleicht war es das jetzt schon mit dem Winter der Saison 2013/14, so dass demnächst das passende Wetter für solche Übergangsoutfits zwischen Winter und Frühling sein wird. Vielleicht ist ja schon Dein nächstes Outfit unser neuer Style der Woche... Wir sind gespannt!

Viele weitere Styles von The L Fashion kannst Du in ihrem Profil bei Style my Fashion entdecken.

Und wer jetzt denkt, dass so ein trendy Look wahnsinnig viel Geld kosten muss, der wird eines Besseren belehrt, wenn er etwas in ihrem Blog www.thelfashion.com stöbert - es lohnt sich!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts