Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Kirchenfenster
vom 16.02.2014

Style of the Week: SOVARY (Woche 08 / 2014)

Style of the Week: SOVARY (Woche 08 / 2014) | Style my Fashion

Unser Style of the Week kommt diese Woche von Stylistin SOVARY mit ihrem Look Kirchenfenster. Wir finden das Etuikleid mit dem Kirchenfenster-Print richtig klasse!

Wenn man es nicht selbst sehen würde, wäre es kaum zu glauben, dass ein Kirchenfenster-Mosik mit einem Kleid kompatibel ist. Aber D&G haben es erstmalig gewagt, beide Elemente zu kombinieren. Man könnte dieses Experiment auch als Erweiterung des Kreuz-Trends verstehen. Und wir finden, dass es sehr gelungen ist - zumindest zeigt dies der Look von SOVARY.

Durch die elegante Anmutung ist das Kleid ein perfektes Outfit für Abendveranstaltungen - ein tolles Konzert oder ein Besuch in der Oper. Das Kleid stellt die Trägerin auf alle Fälle in den Mittelpunkt des Geschehens und spiegelt dadurch ihr Selbstbewusstsein wieder. Farblich ist das figurbetonte Etuikleid durch die recht kühlen Farben sehr gut für Wintertypen geeignet.

Was sagt ihr zu diesem Look? Findet ihr die Kombination aus Kirchenfenster Mosaik und einem Etuikleid gelungen?

Lasst euch mehr von SOVARY auf ihrem Style My Fashion Profil inspirieren.

Oder findet mehr Infos zu Looks auf ihrem Blog sovary.com.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts