Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Mystery in Blue
vom 25.08.2014

Style of the Week: Nery Hdez (Woche 35 / 2014)

Style of the Week: Nery Hdez (Woche 35 / 2014) | Style my Fashion

Diese Woche überzeugt uns Nery Hdez mit einem sommerlichen Marine Look Mystey in Blue und ist damit unser Style of the Week. Maritim macht ja eigentlich Lust auf Sommer, Sonne Strand und Meer - wollen wir hoffen, dass uns diesen Sommer auch noch ein paar Sonnenstunden vergönnt sind...

Der blaue Rock samt Hosenträgern legt eine perfekte Basis für den Maritim Look. Mit einem weißen Basic Shirt und der roten Tasche werden die klassischen Maritim Farben aufgegriffen. Es ist immer vorteilhaft, zu Marineblau und Weiß eine kräftige Farbe zu kombinieren - das macht den Look komplett. Einen Hauch Extravaganz zaubert Nery mit dem großen, farblich perfekt abgestimmten, Schlapphut. Die Streifen auf dem Hut harmonieren perfekt mit den blauen Hosenträgern, welche über dem weißen Shirt liegen. Ein sehr gelungenes Beispiel für den Allround Klassiker Maritim.
Die Schuhwahl lässt auf ein Tagesoutfit schließen, aber ein Schuhwechsel später und ihr habt auch ein überaus gelungenes Abendoutfit. Das Make-up und die Haare komplettieren den leichten Sommer-Sonne-Urlaubs-Look. Beide Daumen hoch für Nery!

Der Maritim Look ist jedes Jahr in den Sommerkollektionen zu finden, kein Wunder: er verbindet das Dolce Vita Lebensgefühl mit dem amerikanisch geprägten Preppy Look. Mitte der 80-er Jahre verschmolzen beide Modestile miteinander und beschreiten seitdem das manchmal kurzlebige Modeparkett gemeinsam, und auch sehr erfolgreich. Bei einem Blick in den Kleiderschrank werden viele feststellen, dass sie schon einige Teile für den Maritim Look besitzen, denn das gute an diesem Look ist, dass er sich meist aus Basic-Teilen zusammensetzt. Viel Spaß beim Stöbern!

Seid ihr auch Fans des Maritim Looks? Was ist euer Lieblingsstyle für den Sommer? Wir freuen uns über Kommenare.

Weitere Looks von Nery Hdez findet ihr auf ihrem Profil bei Style my Fashion.

Außerdem ist ihr Blog durchaus einen Besuch wert, aber schaut selbst: www.snb-me.com

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts