Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Pleated midi skirt
vom 28.07.2014

Style of the Week: Mon Cherries (Woche 31 / 2014)

Style of the Week: Mon Cherries (Woche 31 / 2014) | Style my Fashion

Diesen wunderbar pinken Outfit-Traum verdanken wir Mon Cherries: Mit ihrem Look pleated midi skirt ist sie unser Style der Woche. Ein Look der förmlich Sommer schreit und Lust auf Sonnenschein macht.

Ein absolutes Trendteil rückt bei diesem Style in den Vordergrund: Lange wurden Midi Röcke eher stiefmütterlich behandelt, doch schon letzten Sommer hat sich der Trend klar immer weiter Richtung Midi entwickelt. Diese Länge erlebt ein Revival, welches den Rock in allen Längen und Farbvariation zurück in unsere Schränke bringt - und das ist gut so. Dieser Style zeigt eine perfekte Kombinationsmöglichkeit. Das schöne Blumenmuster des Rockes ist schon Hingucker genug und somit ein unifarbenes Top genau die Richtige Wahl. So wirkt das Outfit nicht überladen und der Fokus bleibt auf dem Rock. Ein enges Oberteil ist eine gute Wahl im Hinblick auf die Proportionen. Da der Rock nicht körperbetont ist, schaut es sehr vorteilhaft aus, eine Körperregion zu betonen.

In den Schuhen und Accessoires finden sich zum Teil die Farben des Rockes, was eine wundervolle Ergänzung und Verlängerung darstellt, welche ein stimmiges Bild schafft. Das Make-up ist dezent gehalten und die Lippen in einem kräftigen Pinkton geschminkt, der sehr gut zu ihrem Typ passt und zudem auf das Top abgestimmt ist.

Midi Skirts sind wahre Kombinationswunder, mit einem eleganten Jäckchen über den Schultern wäre ruckzuck ein Abendoutfit kreiert. Also Mädels traut euch ruhig öfter an diese Länge, die manchmal etwas schwierig zu stylen wirken mag. Wie wir hier sehn, kann es wunderbar frisch und sommerlich wirken.

Wäre diese Länge was für euch? Oder seid ihr mehr der Shorts Typ im Sommer? Wir sind gespannt was ihr dazu sagt!

Für mehr schöne und feminine Styles lasst Euch von Mon Cherries auf ihrem Style My Fashion Profil inspirieren.

Oder stattet ihrem Blog einen Besuch ab: http://mon-cherries.blogspot.de

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts