Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Indie Bag & Red Wine Lips
vom 12.01.2015

Style of the Week: Julschge (Woche 03 / 2015)

Style of the Week: Julschge (Woche 03 / 2015) | Style my Fashion

Dieses wunderbare lässige Outfit kommt von unserer Stylistin Julschge. Ihr Look Indie Bag & Red Wine Lips hat uns wieder einmal verzaubert, weswegen sie zu unserem Style of the Week gewählt wurde.

Ganz klar steht die braune Indie Tasche im Mittelpunkt des Outfits, welche die Blicke auf sich zieht. Clever kombiniert unsere Stylistin Julschge einen dunkelroten Longpullover und eine helle Jeans dazu. Der Pulli vermittelt auch einen lockeren und lässigen Eindruck. In den Booties von Julschge greift sie wieder die Töne der Tasche und des dunkelroten Oberteils auf. Dieses schöne Outfit wird noch mit einem grauen Fell-Loop und Armbändern verziert, die einmal mehr auf einen entspannten Indie-Style hinweisen. Die Stylistin verwendet ein natürliches, dezentes Make-up, welches die natürliche Momentaufnahme noch unterstreicht. Bei der Wahl ihres Lippenstifts greift sie wieder auf die dunkleren Farben ihres Outfits zurück.

Alles in allem ergibt dieser Look ein stimmiges Gesamtbild und ist perfekt für freizeitliche Unternehmungen geeignet.

Ein wirklich unabhängiger Style, wir freuen uns schon auf ihr nächstes Outfit!
Mehr Inspiration von Julschge findet ihr auf ihrem Profil bei Style my Fashion.

Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auch immer: www.julschge-fashion.blogspot.de

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren 7 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts