Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
En Vogue
vom 15.09.2013

Style of the Week: Ivory (Woche 38 / 2013)

Style of the Week: Ivory (Woche 38 / 2013) | Style my Fashion

Passend zur New York Fashion Week zeigt uns unsere liebe Bloggerin Ivory ein extrem stylishes Outfit. Sie setzt sich in ihrem Kleinen Schwarzen genial in Szene. Uns hat der Style "En Vogue" von Ivory so gut gefallen, dass wir ihn zum neuen Style der Woche gewählt haben.

Das Kleine Schwarze, ein äußerst beliebtes Kleidungsstück in der Modewelt - elegant und sexy zugleich. Was will Frau mehr? Ob zum Besuch einer Kunstgalerie, zum Sonntagsspaziergang oder beim abendlichen Date, das Kleine Schwarze ist für fast jeden Anlass eine geeignete Wahl. Und Ivory sieht darin blendend aus. Einen tollen farblichen Akzent gibt sie dem Look durch den roten Gürtel mit einer schön verzierten Applikation. Das i-Tüpfelchen im Outfit von Ivory ist jedoch die Designer-Sonnenbrille. Dieses Designerstück gibt dem Outfit einen extrem edlen und unverwechselbaren Touch.

Nicht im Bild zu sehen, aber eine super Ergänzung des Looks ist der metallic Palietten-Blazer von Mango. Schau Dir einfach den Style einmal an, dort gibt es mehr Bilder von Ivory dazu!

Noch mehr tolle Styles von Ivory findest Du in ihrem Profil bei Style my Fashion.

Oder schau auf ihrem Blog vorbei: www.shades-of-ivory.blogspot.de

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts