Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Go mint, go!
vom 19.05.2014

Style of the Week: Foxesandfairies (Woche 21 / 2014)

Style of the Week: Foxesandfairies (Woche 21 / 2014) | Style my Fashion

Das schönste Outfit diese Woche und somit unser Style of the Week stammt von foxesandfairies.Der Look Go mint, go! ist wunderbar verspielt und mädchenhaft. Wenn wir dieses Outfit sehen, wollen wir raus in den Park und bei Sonnenschein tanzen.

Das Zentrum dieses Styles bildet ein atemberaubendes Kleid. Der untere Teil des Kleides erstrahlt in einem mint-farbigen Pastellton, der momentan super angesagt ist und Lust auf Frühling und Sommer verbreitet. Auch der obere Teil des Kleides greift einen aktuellen Trend auf - nämlich die verspielte, helle Spitze. Die Kombination aus diesen beiden Trendelementen, Spitze und Pastell, macht das Kleid zu einem absoluten Hingucker. Prinzessinnen und Feen tragen solch ein Kleid nicht nur zum ersten Date, sondern auch zum alltäglichen Treffen mit den Freundinnen in der Stadt.

Um den mädchenhaften Charakter des Kleides zu unterstreichen, trägt unsere Stylistin einen wunderschönen Blumenkranz im Haar. Er rundet den zuckersüßen Look perfekt ab. Das offene Haar und das schlichte Make-Up versprühen Natürlichkeit und kreieren einen verträumten Charme.

Ein simples Armband und cremefarbige Ballerinas sind absolute Basics im Kleiderschrank einer jeden Frau und ergänzen das Outfit unserer Stylistin perfekt. Sie lenken nicht vom Kleid ab, sind angemessen chic und bringen eine perfekte Balance in den Look.

Eine schwarze Feinstrumpfhose und die coole Jeansjacke runden das Outfit an noch kühleren Tagen perfekt ab. Und wenn sich die Sonne dann doch mal länger blicken lässt, kann man schnell ablegen und sich sonnen.

Wir sind verliebt in diesen Look, weil er so wundervoll verspielt und verträumt ist. Wir möchten über Blumenmärkte spazieren und barfuß im Park gehen.

Habt ihr nun Lust auf weitere Styles von Foxesandfairies? Dann schaut doch mal auf ihrem Profil Profil bei Style my Fashion.

Weitere tolle Looks und inspirierende Bilder gibt's auch auf ihrem Blog http://www.foxesandfairies.com/ .

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts