Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Mix
vom 18.06.2013

Style of the Week: Claudine RO (Woche 25 / 2013)

Style of the Week: Claudine RO (Woche 25 / 2013) | Style my Fashion

Sommer, Sonne, Flower print - so könnte man die aktuellen Outfits unserer Stylisten wohl am trefflichsten beschreiben. Obwohl wir letzte Woche schon einen Flower print Look zum Style der Woche gekürt haben, tun wir das noch einmal. Der Look mit dem Titel Mix von unserer neuen Stylistin Claudine RO hat uns überzeugt.

Claudine trägt eine tolle wild gemusterte Flower print Hose, die von der Farbe blau dominiert wird. Eine schlichte grüne Strickjacke setzt einen schönen Farbkontrast zum Blau und bringt Ruhe in das Outfit. Ein Hingucker ist auch die detailreiche Statement-Kette, die Claudine über der dunkelblauen, klassischen Bluse mit weißen Pünktchen zeigt. Bei soviel Sonne darf aktuell natürlich die stylische Sonnenbrille nicht fehlen!

Weitere Styles von Claudine RO findest Du in ihrem Profil bei Style my Fashion.

Ihr Blog lohnt auch immer zu besuchen: http://claudinero.weebly.com

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
1 Kommentar

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
11 Jahren 6 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts